StrahlendeSonne
- 89537
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Wir müssen nicht auf einen Nenner kommen.
Aber den Respekt voreinander sollte schon erhalten bleiben.
Alles Gute für dich.
Dudo
Zitat von ma24:Und ich werde mir auch weiterhin nicht drn Mund verbieten lassen.
Zitat von ma24:@alleswirdbesser Ich weiß worauf du anspielen. Aber auch das habe ich lediglich als Bitte geäußert. Hatte mit Verbot nichts zu tun. LG
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Ich weiß worauf du anspielen. Aber auch das habe ich lediglich als Bitte geäußert. Hatte mit Verbot nichts zu tun.
Zitat von ma24:Um nichts anderes geht es. Und ich werde mir auch weiterhin nicht drn Mund verbieten lassen.
Zitat von ma24:@alleswirdbesser Wollen wir jetzt auf diesem Niveau weitermachen? Ich habe dir nichts verboten.
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Zitiere bitte den Satz, in dem dir hier jemand den Mund verboten hat.
Zitat von ma24:Aber auch das habe ich lediglich als Bitte geäußert. Hatte mit Verbot nichts zu tun.
Zitat von ma24:Das Mund verbieten lassen ist eine Redewendung, die man dann verwendet, wenn man genau diesen Eindruck hat.
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Das Mund verbieten lassen ist eine Redewendung, die man dann verwendet, wenn man genau diesen Eindruck hat.
Zitat von alleswirdbesser:Zitiere bitte den Satz, in dem dir hier jemand den Mund verboten hat.
Zitat von ma24:Ja ja, du und die Strahlende Sonne.
Gut dass es euch hier gibt.
Felica2024
Zitat von Dudo:einige hier haben das selbe Erfahren müssen wie dein EM und reagieren Dementsprechend gereizt.
Felica2024
Zitat von StrahlendeSonne:Aber das begreifst du nicht, sofern du nur dein eigenen Tellerrand siehst, und wenn jemand dich versucht darauf aufmerksam zu machen, schießt du halt um dich.
Aber dann solltest du dich hier nicht anmelden oder gleich kommunizieren, was du hier erwartest:
Nämlich Mitleid und Zuspruch.