blauäugchen
- 88533
blauäugchen
MR Ratlos
Acid
MR Ratlos
sonnilein
blauäugchen
sonnilein
Klara
blauäugchen
Klara
blauäugchen
MR Ratlos
Klara
Acid
Zitat von blauäugchen:danke für eure tipps aber wenn ich das so sage bin ich sicher meinen job los!und das kann ich mir nicht leisten.ich verstehe nicht warum es so weit kommen konnte habe nie gesagt ich will die männer ganz!ich will mit keinen zusammen wohnen oder eine ernsthafte beziehung und am wochenende besuch von den kindern von denen!
nenene da sage ich nein danke!
Acid
Zitat von MR Ratlos:Du kannst auch etwas versuchen, wie Du Dich geschickt aus der Affäre ziehen kannst. Zeig jedem von den beiden Deine überschwengliche, verrückte klammernde Freude. Erzähl von Deinen Zukunftsplänen, min 4 Kinder. Plane das gemeinsame Haus mit Einrichtung. Kinder, Familienurlaube, Gemeinsame Abende, all den Ehetrott. Bei all dem lässt Du Dein tuning mal etwas schleifen. Fettige Haare, unattraktive Kleidung, etwas eigener Stallgeruch, all das dürfte abschrecken und das Problem könnte sich von allein lösen.
Denn all das beschriebene hat die Herren ja in Deine Arme getrieben, warum soll es nicht funktionieren. Hängt von Deinen schauspielerischen Leistungen ab. Schreibe sms mit deinen Plänen, nutze Deine Position beim Chef aus, platze in besprechungen, zeige deine übertriebenen vorstellungen als frau vom chef. Der wird ganz schnell auf Abstand gehen.