7

In der zwickmühle

M
@acid, gerne. Danke für das Lob vom Wissenden.

10.01.2013 00:10 • #16

A
lob wem lob gebührt.

ergänze deine tipps durch
- sofortiges beklagen, wenn auf sms co keine reaktion binnen 15 min erfolgt.
- ausgiebige pms
- habe teure wünsche
- zieh' nach dem s. verkehr ein langes gesicht und sage auf nachfragen was los ist: nichts. bitte entsprechenden zickigen gesichtsausdruck nicht vergessen.

ich schmeiss mich weg.

10.01.2013 00:30 • #17

A

In der zwickmühle

x 3

B
super ideen hahaha aber denke nicht das mir das wer abnimmt wenn ich plötzlich so anders bin!aber recht habt ihr dann bin ich wie die frauen die sie wahrscheinlich zuhause haben!

10.01.2013 00:34 • #18

M
Und frage ob er dich attraktiv findet.

Der Dialog sollte aussehen

Bin ich zu dick? Nein, dann weiter. Ja, Szene, heulen, Hyterie.
Wenn nein, nachsetzen. Aber vielleicht doch ein bisschen?
Immer so weiter, irgendwann sagt jeder ja

10.01.2013 00:36 • #19

A
das traurige, blauäugchen ist oftmals, dass viele frauen, die sich so geben wie du, in einer beziehung genau so werden - unzufrieden.

mir persönlich ein rätsel und gsd ging der krug an mir vorüber.

10.01.2013 00:37 • #20

S
ja
ganz klar! und nach solchen schmuddelweibern stellst du dich zu verfügung?

10.01.2013 00:38 • #21

B
100 punke für dich und darum möchte ich auch keine feste beziehung haben,kind hund hausalt den mann nach der arbeitbefriedigen dann kochen wieder haushalt kinder ins bett den mann wieder beglücken und das jeden tag aus neue?nein so ein spiel spiele ich nicht mit ich lebe nur einmal und jeder kann das beste daraus machen.für mich war es so wie es war sehrzufriedéndstellend

10.01.2013 00:41 • #22

A
@sonnilein: verstehe dein post nicht ganz?

@blauäugchen: ist vermutlich deiner jugend geschuldet, aber das bild, das du von liebe und partnerschaft hast, ist ein falsches. vermutlich liegt es sogar daran, dass so viele scheitern.
partnerschaft ist kein business.

10.01.2013 00:59 • #23

B
mein bild ist ein falsches?wer sagt was richtig oger falsch ist?jeder soll leben wie er möchte und damit zufrieden ist und ich lebe sehr glücklich!habe geld gute freunde sport viel spass im leben und mache mein ding.und dann sind dann noch zwei herren die mir gut tuen,und die tollsten sachen mit mir machen und ich bekomme die ungeteilte aufmerksamkeit!ich möchte nur die sonnenstunden genissen im leben!so lange es noch geht

10.01.2013 01:08 • #24

A
ich meinte damit nicht, dass du dein bild korrigieren sollst. es ist ok, wenn du dir die rosinen des lebens rauspicken willst.

wenn es aber um liebe geht, um partnerschaft, um ein gemeinsames leben, dann liegst du falsch, wenn du denkst, es bestünde nur aus lauter pflichten.

10.01.2013 01:18 • #25

M
@blauäugchen, da muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Für den Spass am S. gibt es den ONS, den man mit anderen Singles haben könnte, wenn beide dies so wünschen. Sobald einer mehr sieht gehen die Probleme los. Wahrscheinlich warst Du noch nicht richtig verliebt, oder bist es nur in Dich.

Bei Deiner momentanen Situation geht es aber um viel mehr. Du spielst mit den Ehemännern anderer Frauen, bist zumindest beteiligt ein Eheglück zu zerstören. Vielleicht Familien zu zerreissen, Kindern die Väter zu nehmen, Existenzen zu zerstören. Sind diese Folgen für Dich hinnehmbar ?

Deshalb meine Tipps, beende das ganze Drama auf humane Weise und suche Dir selbst einen Mr Right, der frei ist, nur Dich will, oder lebe alleine.

Und ich hoffe für Dich, dass Du niemals gegen eine jüngere Geliebte ankämpfen musst. Da hast Du ganz schwere Aufgaben. Sei fair, zu Dir, Deinen Lovern und deren Familien.

Wir meinen es nur gut, auch wenn Du es vielleicht jetzt nicht verstehst.

Im Übrigen erkennst Du doch selbst, dass etwas nicht stimmt. Denn Du hast gleich zwei Geliebte.

10.01.2013 08:27 • #26

F
Zitat von blauäugchen:
100 punke für dich und darum möchte ich auch keine feste beziehung haben,kind hund hausalt den mann nach der arbeitbefriedigen dann kochen wieder haushalt kinder ins bett den mann wieder beglücken und das jeden tag aus neue?nein so ein spiel spiele ich nicht mit ich lebe nur einmal und jeder kann das beste daraus machen.für mich war es so wie es war sehrzufriedéndstellend

jetzt verstehe ich den namen. wer hat dir die meinung von ehe, liebe und leben mitgegeben ? armselig.

du wirst noch einiges lernen im leben. zum beispiel worauf es ankommt. was eine liebevolle und gute beziehung ausmacht . . . ach was solls, egal.

10.01.2013 08:43 • #27

M
Hallo Blauäugchen,

Zitat von blauäugchen:
bei dem einen kann ich vieleicht klar text sprechen das ich nicht will aber der andere ist mein chef.und was oder wie soll ich sagen das ich das nicht will?danke für eure hilfe

Du wirst wohl nicht drum rum kommen, beiden zu sagen das Du das nicht willst. Deinem Chef besser, bevor er alles stehen und liegen läßt.

Das Du mit einer Affäre mit Deinem Chef Deinen Job auf´s Spiel setzt sollte Dir von vorneherein klar gewesen sein, sonst bist Du nicht Blauäugchen sondern ExtremDummchen.

Ich vermute aber, er wird vielleicht sogar ganz froh sein. Das ist für so einen Mann ja die Idealkonstellation: *beep" ohne (unabschätzbares) Risiko.

MfG
Manfredus

10.01.2013 09:14 • #28

M
Zitat von Acid:
@blauäugchen: ist vermutlich deiner jugend geschuldet, aber das bild, das du von liebe und partnerschaft hast, ist ein falsches. vermutlich liegt es sogar daran, dass so viele scheitern.

Jo. Den Mann abends 2mal beglücken, täglich! Uiuiuiui...

MfG
Manfredus

10.01.2013 09:18 • #29

H
Blauauge hat geschrieben:

daumen hoch super ideen hahaha aber denke nicht das mir das wer abnimmt wenn ich plötzlich so anders bin!aber recht habt ihr dann bin ich wie die frauen die sie wahrscheinlich zuhause haben! zunge raus strecken

FRECHHEIT sowas zu behaupten! woher willst du wissen wie deren Frauen zuhause sind? Du bist echt anmaßend. Und massiv oberflächlich.

Was hat dich so kaputt gemacht? Du tust mir leid. Ich hoffe dein Chef schmeißt dich raus. Du mußt erstmal ganz unten sein, bevor du merkst, worauf es im Leben WIRKLICH ankommt.

Eine andere Chance sehe ich für dich nicht.

Viel Glück kann man da nur sagen.

10.01.2013 09:22 • #30

A

x 4