hallo,
ich bin neu hier und muß mir jetzt mal alles von der seele schreiben,denn ich hoffe hier auf einen guten rat....also,ich habe meinen mann vor ca 2 jahren kennengelernt.damals war ich alleinerziehend mit einem kind (4jahre).er hatte alles,was ich mir gewünscht hatte:gradelinig,selbstbewußt und noch mehr.wir kamen zusammen und er verstand sich super mit meiner kleinen.vor ca.8manaten zogen wir dann in ein gemietetes haus.wir stehen beide im mietvertrag.meine tochter liebte ihn sehr und fing bald an,auch papa zu ihm zu sagen,er fand das super.dann machte erv mir vor ca 6 monaten einen antrag.ich sagte ja....wir heirateten und damit fing es dann an:nichts war ihm mehr gut genug,er setzte an allem etwas aus.er fing an,immer agressiver zu werden.auch vor dem kind brüllte er rum.ich dachte an trennung,aber es waren noch viele gefühle da...wenn ich ihm sagte,das es so n icht weitergehen konnte,fing er an,mir zu drohen:er würde behaupten,ich wäre keine gute mutter,eine Alk. und er würde mir mein kind wegnehmen lassen....
diesen druck baute er immer weiter aus.dazu kam,das er immer mehr anfing,mich übelst zu beschimpfen.dann kam raus,das er die ganze zeit s.uelle sms mit einer anderen frau geschrieben hatte.ich war total verletzt und hatte kein vertrauen mehr.
er sagte nur dazu,er habe das gemacht,wegen der bestätigung und er wußte ja nicht,das mich das so treffen würde....
dann,vor einigen wochen,eskalierte der streit unbd er schlug mich.die polizei war da und machte eine anzeige,ich ging in der nacht mit meinem kind zu bekannten.
am nächsten tag waren die schlösser ausgewechselt.das ende vom lied war,das ich einlenkte,dumm,wie ich war.
danach lief es auch nicht gut,es ist,als wenn ich ein pulverfass neben mir hätte.vor 6 wochen eskallierte es wieder:im streit wurde er wieder handgreiflich und mein kind sah es auch noch.daraufhin bin ich erstmal gegangen und am nächsten tag zur polizei,anzeige erstatten.
die sind dann erstmal mitgefahren,damit ich meine nötigsten sachen bekam.er stand draußen und scherzte mit ihnen.zwei tage später ging er zur polizei und zeigte mich! wg leichter körperverletzung an,da ich ihn getreten hab,als ich mich wehrte.ichn bin dann zum gericht und hab mir eine einstwerilige verfügung und die bannmeile beantragt.
das war am montag.ich gab ihm zeit,bis freitag rauszusein...er ließ mir eine liste da,wadrauf stand,was er mitgenommen hat,aber er hat viiiiel mehr mitgenommen.
jetzt fängt der krieg an:er hat abends immer angerufen,um dem kind gute nacht zu sagen,wenn er sie mal holte,intressierte ihn die bannmeile nicht,er betrat das grundstück.
am donnerstag haben wir uns richtig am telefon in die haare bekommen und plötzlich schrieb er:
ich wäre ein drecks f*** und ich und meine brut sollten in der hölle schmoren!ich hab zurückgeschriebenm,das ich die sms meinem anwalt geben werde.
seitdem kein lebenszeichen.er sagte zu bekannten voen uns,das er sich jetzt an die bannmeile halten werde und mein anwalt doch bestätigen solle,das er die kleine anrufen darf!dieser brief ist schon vor drei wochen rausgegangen.
jetzt ist es aber so,das ich letzte woche ein langes gespräch mit dem jugendamt hatte,und die meinen,das das kind besser keinen kontakt mit ihm haben soll,da er unberechenbar ist.
ich habe mich daran gehalten,bin aber total enttäuscht,das er der kleinen nicht mal frohe weihnachten gewünscht hat!
warum ist das so?es sind soviele schlimme dinge vorgefallen und trotzdem vermisse ich ihn zwischendurch noch.ich weiß,es gibt kein zurück,aber warum geht es mir so mies?
er will mir jetzt alles wegnehmen,hausstand,ect.er sagt alles gehöre ihm.
was soll ich nur machen?
ich habe angst,das sich der nächste knaller schon hinter meinem rücken zusammenbraut....
er lügt auch unglaublich viel,sagt,er hätte sich anwaltlich beraten lassen,muß die hälfte der kaltmiete nicht zahlen,ect....
ich weiß nicht mehr,was ich glauben soll.mein mann ist ein echter narzisst,der übelst auf anderen rumtrampelt und zu keiner emphatie fähig ist....
ich weiß nicht mehr,was ich noch machen soll.
bitte sagt mir eure meinung dazu-das würde mir sehr helfen.
25.12.2012 22:15 •