Grace_99
- 88533
Grace_99
Stempel
Grace_99
Stempel
Grace_99
Hmmm..
Grace_99
Zitat von Hmmm..:Inwiefern soll er denn aufwachen?
Hmmm..
Stempel
Grace_99
Stempel
Stempel
Grace_99
Zitat von Stempel:ich denke einfach das er mit der Situation die ihr hattet immer noch nicht klar kommt. Und demnach auch immer noch sehr vorsichtig und distanziert ist.
Jepp, bin ich ganz bei dir. Hat er bis heute nicht verknust.
Ihr hattet ja auch mal keinen Kontakt.
Auch das ist richtig.
Ich hätte auf so ein Spielchen gar keine Lust.
Ich schrieb ja, warum ich es in der Theorie weiß, in der Praxis aber nicht umsetzen kann.
Ich verstehe ihn, und dich auch - aber ihr seit erwachsene Menschen, aber das ist gerade Kindergarten!
Er mag dich
du magst ihn
... aber vielleicht seit ihr einfach nicht füreinander bestimmt....
Ihr habt netten S.. gehabt, aber das war es auch. Führt ihr denn Gespräche über diese alte Sache? Oder schweigt ihr die Sache aus.
Er hätte die Sache gern ausgeschwiegen. Ich aber nicht. Ergo haben wir auch darüber geredet. Ich hab ihm ziemlich klar gesagt, dass mir schon sehr bewusst ist, dass er immer noch Phase hat wo er mich vermisst und mich lieb hat und warum er das nicht auch so kommunizieren kann. Wumms, da hab ich ihn erwischt. Ist in seinem Sessel wie von der Tarantel gestochen nach hinten geschnellt. Hat nicht wirklich was dazu gesagt, dass Gesicht/Reaktion hat aber für sich geantwortet.
Es steht einfach zwischen euch und ich denke das es auch kein Euch geben wird... Da hätte es anders anfangen müssen.
Grace_99
Zitat von Stempel:Grace...
dann wage den Absprung... Lösch ihn komplett und blocke ihn! Dann kann er auch nicht antworten!
Deshalb ja mein Gedanken hier, Theorie-Praxis.
Er weiß wie er Dich kriegt und spielt ein komisches Spiel! Das sollte dir bewusst sein
Ich bin mir gar nicht mal sicher das er weiß wie das alles rüber kommt und auch wirkt. Ich wünschte, ich könnte da konsequenter sein.
Holzer60