@ Grace, meine Aufräumaktion läuft gut. Fühle mich befreit, obwohl die eine Bekannte seit Tagen Telefonterror macht. Ich gehe nicht ran. Sie hat wohl nicht ganz verstanden, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Am Telefon ist sie erst zuckersüß gewesen, nach zwei Tagen wurden es Wutanfälle mit unterschwelligen Beschimpfungen, der letzte Anruf im neutralen Ton. Immer mit der Bitte/Aufforderung ich solle zurück rufen, wir müssten reden. Komisch hat sie die letzten Wochen/Monate nicht interessiert. Seit zwei Tagen ist Ruhe.
Die Art der Anrufe...bestätigen mich in meinem Handeln.
Mir tut ihre Freundin leid. Das wird die nächste Kandidatin für´s Forum.
Aber noch kapiert die Freundin das nicht und schwebt auf Wolke 7.
Nun gut, soll nicht mein B. sein.
Zu deinem Bekannten fällt mir nichts neues ein. Halte ihn immer noch für einen Spinner und von daher wundert mich sein Verhalten nicht mehr.
Fast könnte man ihm wünschen, er kommt mit seiner Ex bald wieder zusammen.
Dann ist er beschäftigt und würde vielleicht Ruhe geben.
Schade, das solch ein Kaliber die großen Gefühle bei dir auslöst. Wenn ich an meine Ex denke, bin ich allerdings nicht anders.
Wir können nur hoffen, dass Next kein Griff ins Klo wird.
Ich will jedenfalls noch nicht ins Kloster und habe die Tage wieder ein Date.
Nicht das ich mir gleich was erhoffe, aber meine Flirtzeit im März/April war schon spaßig. Warum also nicht ein wenig damit weiter machen? Am Wochenende werde ich mal wieder um die Häuser ziehen. Schick ´ne Party direkt am Wasser. Hoffentlich wird das Wetter gut.
Wir haben den Hugo nun schon ein paar mal verschoben, aber dieses Jahr will ich den schon noch schaffen.
@ Stempel, am liebsten würde ich dich mit auf die Party schleppen zur Ablenkung (keine Sorge, ist keine Homoparty ).
Schau mal, wenn du nicht von ihm lässt, dann zieht sich das ewig hin, bis zu dem Tag, wo er dir stolz seine neue Freundin präsentiert. Das sind doch keine tollen Aussichten.
Was macht es dir so schwer, zu akzeptieren, dass er dich nicht will?
Gruß
B.