Grace_99
- 88533
Grace_99
Zitat von Beatrice:Hallo,
@Stempel: ....nicht jeder haben will......
Da denke ich anders: Nicht jeder haben soll
Wenn es kompliziert anfängt, geht es kompliziert weiter. Ich springe bei Murks in der Kennenlernphase gleich ab. Fackel nicht lange, renne da keinem hinterher. Hat sich im Nachhinein immer als richtig rausgestellt.
Wenn es so sein soll, findet man leicht zusammen, es fließt.
Weiteres steht leider auf einem anderen Blatt.
Gruß
B.
peppina
Stempel
Grace_99
Stempel
Grace_99
Stempel
Grace_99
Zitat von Stempel::shock: bei dir möchte ich nicht Kollege sein.
Nee, scherz - aber sei vorsichtig und nimm dich bei denen etwas zurück. Versuch beruflich und privat zu trennen!
Nicht bei allen, Gott bewahre. Ich bin mit einigen Kollegen recht eng, unternehmen privat viel usw. - die kriegen grad die Bissigkeit ab. Da ist es okay. Bei anderen (Abteilungsleiter etc. pp.) bin ich wie immer.
Ich bin viel am telefonieren am Tag und kann mir das nicht leisten, so bissig den anderen gegenüber zu treten.
Ich weiß das es schwer ist, gerade weil die Gedanken so viel kreisen - geht mir ja ähnlich. Das schlimme ist, dass ich ständig aufs Handy gucke, ob er nicht doch schreibt - davon muss ich mich lösen.
Handy hab ich zwar hier neben mir liegen, aber ich gucke nicht oft. Muss allerdings sagen, obwohl es mega weh tut, bin ich auch erleichtert das nichts mehr kommt. Erleichtert in dem Sinne von keine neue Verwirrung.
Meine Freunde haben ja die Besorgnis, dass er den Kontakt wieder aufnehmen wird zu mir. Ich bin mir da nicht sicher, von daher wüsste ich nicht wie ich reagieren würde. Aber momentan bin ich wirklich erleichtert nichts zu hören/lesen.
Grace_99
Stempel
Grace_99
Zitat von Stempel:Guten Morgen liebe Grace.
ich kann dich gut verstehen. mir geht es momentan nicht anders.
Eigentlich sollten wir das Wetter etwas genießen. Aber wenn ich daran denke, wie mehr mir seine Nähe fehlt. Er kam wo es so warm war einfach ganz spontan bei mir mit nem Eis mal vorbei - abends um 21.30 Uhr. Das vermisse ich gerade sehr. Hatten uns dann schön bei mir auf dem Balkon es gemütlich gemacht und gequatscht.
Das zu lesen tut grad richtig weh. Mir war mal nach selbstgemachtem Pudding. Stand er bei mir in der Arbeit, nur um den Pudding vorbei zu bringen.
Diese tiefgründigen Gespräche fehlen. Wir hatten keine Geheimnisse voreinander.
Ich hatte auch keine Geheimnisse vor ihm, er aber vor mir. War nicht ausgeglichen. Ich habe viel erzählt, er nur dosiert. Lag wohl daran, dass ich unbedingt gefallen wollte - das er anfängt mich zu lieben.... Traurig, oder?
Und das ist vermutlich auch das was Dir fehlt, liebe Grace.
Hast Du Dir denn schon die nächsten sommerlichen Tage etwas vorgenommen?
Ich denke, das ist was uns beiden fehlt. Dies betüddelt werden. Das sich jemand sorgt und kümmert um uns.
Was hast du gestern gemacht?
Ich war beim Sport. Tat richtig gut, sich auszupowern.
War gestern Eis essen - tat ganz gut. War aber abends mega platt, konnte aber trotzdem nicht einschlafen. Die nächsten Tage ist schwimmen gehen angesagt. Mit Kindern und/oder Freunden und/oder allein. Mal schauen. Und du?
Drück dich.
Fühl Dich gedrückt.
Stempel
Grace_99
Stempel
ckai