Stempel
- 88533
Stempel
Grace_99
Zitat von zeropointzero:habe nun nicht alles gelesen, aber irgendwie missfallen mir dann doch so einige statements.
mir erschliesst sich auch nicht so ganz, weshalb so dermassen auf diese bekanntschaft (@beatrix) geschossen wird. wer bitte, moechte denn ein, in allen belangen, offenes buch vor der nase haben?
ganz ehrlich .. das schlagt ihr frauen doch dann schnell gelangweilt wieder zu! seid doch mal ehrlich!
was mich irritiert: grace schreibt, ihre alte bez scheiterte ende letzten jahres. der xx-scheixx tobt ihr gelegentlich noch im kopf umher ... wenn dem so ist, bin ich mir SICHER, dass grace dies auch ausstrahlt, dann und wann! mit dem bekannten gabs bereits ein kleines tête á tête ... dann rueckzug.
weiter aber aeusserungen, dass die grace so dolle ist und man(n) sie gern naeher kennenlernen mag.
ALSO: wenn dem so ist, dann ist doch offensichtlich, dass der typ interesse hat! dennoch macht er sich nicht komplett nackig, sondern bleibt dran ohne die S.uelle begierde die fuehrende rolle soielen zu lassen.
vielleicht hat er schonmal seine erfahrungen gemacht mit jemandem, der noch nicht lang aus einer bez raus ist und diese komplett abgeschlossen hat ...
ganz ehrlich grace: frag dich doch mal, ob das ueberhaupt eine gute basis ist? du bist total beduerftig!
und wenn deine erste verknalltheit abgekuehlt ist, holt dich deine xx-scheixxe wieder ein und du knallst IHN ab. ich glaube ja, er ist sich mehr im klaren ueber eure beziehung als DU!
er laeuft nicht ins offene messer - sehr gut!
aber ... er bleibt dran ... vielleicht will er also den punkt nicht verpassen, an dem er das gefuehl bekommt, du seist nun klarer im kopf ...
aber, so, wie du dich hier praesentierst -mit verlaub-, bist du alles andere als KLAR .... und dem wuerde auch ich mich in keinster weise ungeschuetzt ausliefern wollen (wenn ich denn selbst klar/ bewußt bin) ...
das nur mal so als denkanstoss; denn irgendwie oedet mich dieses bashing seitens beatrix ziemlich an..!
bleibt doch einfach mal etwas laenger als 6monate allein, anstatt gleich wieder neue bez anzustreben, die von beginn an auf sandigem fundament gepflastert sind. tut euch und auch de(m) anderen diesen gefallen!
Grace_99
Zitat von Stempel:Hallo liebe Grace,
als erstes fühl dich mal gedrückt.
Ich kann auch verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst, aber im Ernst, jetzt weißt Du woran Du bist. Jetzt ist der Schmerz groß, aber Du wirst Deinen Weg gehen...
Ich finde sein Verhalten unter aller S.. - aber ich habe nichts anderes von ihm erwartet. Nachdem was Du mittlerweile über ihn so geschrieben hattest.
Leider bin ich auf dem Sprung... Vielleicht nachher mehr...
Aber denk dran, hier kannst Du Dich richtig ausko.... - wir unterstützen Dich in jedem Deiner Gedanken
Liebe Grüße vom Stempel
Stempel
Grace_99
Zitat von Stempel:Liebe Grace,
wenn man verliebt ist, dann hat man sowas natürlich nicht erwartet. Deswegen ist es ja auch wichtig, dass Du hier schreibst, wo wir dir in gewisser Weise den Kopf waschen (nicht böse gemeint!)
Liebe Stempel, wer mich schon etwas kennt, weiß das direkte Worte das beste sind. Tut zwar manchmal weh, aber ist am hilfreichsten. Das Selbstmitleid muss nicht zu 100 % gepampert werden, dass mach ich schon allein zur genüge.
Ich denke das er sich dessen überhaupt nicht bewusst ist/war, bzw. er sich darüber keinen Kopf gemacht hat.
Das er jetzt mit seiner Ex ankommt ist schon ne heftige Reaktion! Deswegen ist es gut, dass Du den Schritt gewagt hast, ihn zu löschen! Das ist wichtig für Dich!
Wenn ich nur daran denke kommt mir die Galle hoch. Ernsthaft.
Ich denke aber er wird spätestens wieder bei der nächsten Saison (Fußball) wieder versuchen Kontakt zu Dir aufzunehmen! Dann würde ich an Deiner Stelle auch einfach kalt ihm gegenüber treten und den Kontakt nur auf das nötigste reduzieren (z. B. wenn er an Deinem Stand wieder B. holt etc.)
Das soll er nicht wagen. Meine Freunde haben auch die Befürchtung, dass er sich wieder melden wird, weil ich ihm ja so wichtig bin. Am A. kann er mich *beep*. Mein Leben geht ihn nichts mehr an. War bis dato immer freundlich etc. pp., haben auch viel über mich, meine kinder gequatscht, dass kann er sich abschminken. Auch wenn's kein Trost ist, aber 100 % ignorieren ist das beste was ich machen kann.
Sollte er im stadion ankommen - ich bedien ihn nicht.
Er mag Dich als Freundin - nicht als Partnerin! Und das hat er Dir zu verstehen gegeben! Klar ist das ein Schlag in die F.... - aber er hat wenigstens da mit offenen Karten gespielt!
Trotzdem solltest Du versuchen ihn zu vergessen! Dich wieder mehr auf Dich zu konzentrieren! Sport machen, Freunde treffen, Deine Katzen knuddeln (ich weiß wieviel Halt sie geben - habe auch zwei)!
Mach ich ja. Und meine katzen (hab ja 3), sind sehr anhänglich grad. Das ist auch gut so. Rede auch mit ihnen und erzähl so was mir auf dem herzen liegt.
Und wenn Dir danach ist, dann schreib hier.... Oder wir beide treffen uns mal persönlich - und dann wasche ich Dir persönlich den Kopf
ich denke, ich werde so viel schreiben, dass die tastatur rauscht. muss ja irgendwohin der ganze emotions-müll. und ja, persönlich treffen -
Stempel
Grace_99
Stempel
Grace_99
Stempel
Grace_99
Grace_99
Stempel
Grace_99
Beatrice