Stempel
- 88484
Stempel
minna
Grace_99
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:Hallo Grace,
in meinen Augen ist der Typ ein Spinner ( um es gelinde auszudrücken), der ein blödes Spiel mit dir treibt. Was redet der den für ein Blech? Du tappst voll in seine Fallen.
Blech? Wie meinst du das? Ich habe es nicht als Blech empfunden, aber der Blick von außen ist ja immer anders, von daher erklär mir bitte was du meinst.
Seine SMS Aktionen waren schon daneben, die Bierstandsache ebenso. Das ganze hin und her...
Der Rest seines Verhaltens? Zig mal hier in diversen Thread beschrieben. Und wie schwer es ist, da wieder raus zu kommen. Spinner haben ja was, was einen erst fesselt. Das geheimnisvolle...Manipulation.
Wahrscheinlich bin ich dafür zu blöd (naiv) um das zu raffen - Manipulation? Wozu? Ist doch voll ätzend, was hat man(n) davon?
Du bist auch schon dabei ihn fleissig zu verteidigen.
Nee, war nur fair zu sagen das er mir körperlich nicht nahe kommt und/oder es versucht.
Der wird dich weiter am langen Arm verhungern lassen. Und sobald du dich von ihm entfernen willst, wieder mit seinen SMS und diffusen Gelabere gefügig machen- wenn du dich nicht löst.
Ja, da liegt Arbeit vor mir. Und (für mich) die Frage wozu der das alles macht? Meine Therapeutin hatte es mir ja so erklärt, dass er sich gar nicht bewusst ist wie widersprüchlich er ist und er seine eigenen Gefühle nicht reflektiert. Ich habe keinen Schimmer mehr ob ich das noch so glauben kann.
Gruß
B.
Holzer60
Beatrice
Grace_99
Grace_99
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice::wand:
Obwohl ich es gerade hinter mir habe, wäre mir der Gedanken, dass eine andere im Spiel ist als letztes gekommen.
Irgendwie habe ich immer noch ein Defizit sowas überhaupt in Betracht ziehen zu können.
Grace, nimm nochmal deine ganze Kraft zusammen. Du hast deinen Ex geschafft und das packst du auch noch. Dann mal sehen, wie es weiter geht.
Deine Freundin war zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Ansage da.
Grüße
B.
Beatrice
Grace_99
zeropointzero
peppina
Zitat von zeropointzero:habe nun nicht alles gelesen, aber irgendwie missfallen mir dann doch so einige statements.
mir erschliesst sich auch nicht so ganz, weshalb so dermassen auf diese bekanntschaft (@beatrix) geschossen wird. wer bitte, moechte denn ein, in allen belangen, offenes buch vor der nase haben?
ganz ehrlich .. das schlagt ihr frauen doch dann schnell gelangweilt wieder zu! seid doch mal ehrlich!
was mich irritiert: grace schreibt, ihre alte bez scheiterte ende letzten jahres. der xx-scheixx tobt ihr gelegentlich noch im kopf umher ... wenn dem so ist, bin ich mir SICHER, dass grace dies auch ausstrahlt, dann und wann! mit dem bekannten gabs bereits ein kleines tête á tête ... dann rueckzug.
weiter aber aeusserungen, dass die grace so dolle ist und man(n) sie gern naeher kennenlernen mag.
ALSO: wenn dem so ist, dann ist doch offensichtlich, dass der typ interesse hat! dennoch macht er sich nicht komplett nackig, sondern bleibt dran ohne die S.uelle begierde die fuehrende rolle soielen zu lassen.
vielleicht hat er schonmal seine erfahrungen gemacht mit jemandem, der noch nicht lang aus einer bez raus ist und diese komplett abgeschlossen hat ...
ganz ehrlich grace: frag dich doch mal, ob das ueberhaupt eine gute basis ist? du bist total beduerftig!
und wenn deine erste verknalltheit abgekuehlt ist, holt dich deine xx-scheixxe wieder ein und du knallst IHN ab. ich glaube ja, er ist sich mehr im klaren ueber eure beziehung als DU!
er laeuft nicht ins offene messer - sehr gut!
aber ... er bleibt dran ... vielleicht will er also den punkt nicht verpassen, an dem er das gefuehl bekommt, du seist nun klarer im kopf ...
aber, so, wie du dich hier praesentierst -mit verlaub-, bist du alles andere als KLAR .... und dem wuerde auch ich mich in keinster weise ungeschuetzt ausliefern wollen (wenn ich denn selbst klar/ bewußt bin) ...
das nur mal so als denkanstoss; denn irgendwie oedet mich dieses bashing seitens beatrix ziemlich an..!
bleibt doch einfach mal etwas laenger als 6monate allein, anstatt gleich wieder neue bez anzustreben, die von beginn an auf sandigem fundament gepflastert sind. tut euch und auch de(m) anderen diesen gefallen!