Stempel
- 88533
Stempel
Grace_99
Beatrice
Grace_99
Stempel
Beatrice
Grace_99
Stempel
Beatrice
Nkenner
Grace_99
Zitat von Nkenner:Hallo Grace_99,
ich kenne auch diesen besagten Therad.. und hab dort auch mitgeschrieben. Meine persönliche Meinung ist, du hast dich da in einen Narzissten verliebt.
Es ist meine persönliche Meinung und sollte nur als Denkanstoß verstanden werden. Ich kann mir kein Urteil erlauben aber beschäftige dich mal mit diesem Thema.
Eines steht auch fest,.. Jemand der gesund ist, eine gefestigte Persönlichkeit hat, verschafft dir eine gewisse Klarheit wie er zu dir steht und was er für dich empfindet und empfinden kann. Dieses Wechselspiel aus Distanz- und Nähe-Suchen, diese Ungewissheit auf deiner Seite, sind ganz typische Indikatoren für zwischenmenschliche Beziehungen zu narzisstischen Persönlichkeiten. Gleichzeitig berührt dieses zermarternde Wechselspiel einen evolutionär veranlagten Mechanismus der dich anhängig von dieser Person macht. Die verfällst in eine Zustand der Bewunderung und Überhöhung der betreffenden Zielperson( so wie ich das sehe, bist du da mittendrin!).
Mein rat zu dir, tue dir das nicht an. Du wirst daran zugrunde gehen und keinen Mehrwert aus dieser Bekanntschaft mitnehmen. Geh auf Abstand und lass dich mit Menschen ein, die dir greifbare Gefühle erwiedern können. Eine Exeltabelle kann nicht lieben!
Nkenner
Zitat:C) scheinst du mich zu verwechseln