Grace_99
- 88484
Grace_99
Zitat von Beatrice:Hallo Grace,
ihre Motive werden andere sein. Sie scheint der Typ Mensch zu sein, der Porzellan zerschlägt, sich verdünnisiert und später bereut (allgemein, nicht das sie zurück will) und dann wieder ankommt, weil ihr Verhalten ihr leid tut.
Hatten mal Gespräche darüber, die fielen mir vor einer Weile wieder ein.
Dachte damals, sie hätte aus ihrer Vergangenheit gelernt. Anscheinend noch nicht.
Weil es hat sich nun mit mir vieles wiederholt von ihrer Art. Mein Geb. den ich in der letzten Zeit irgendwann hatte, wurde von ihr ignoriert. Irgendwann wird die Stimmung bei ihr kippen.
Da brodelt was, sagt mir jedenfalls mein Gefühl.
Okay, aufs Bauchgefühl kann man sich in der Regel gut verlassen. Hoffe weiterhin das du bis dahin (wenn sie sich meldet) stabil genug bist und keinen Rückschlag erleidest, sondern es mit einem Achselzucken abtun kannst und sie im Regen stehen lassen kannst.
Hey, er wäre nicht der Traumtyp geworden. Du hast ihm gezeigt, was er dir bedeutete (der Brief).
Es war ihm leider nicht wichtig genug. Oder zum Glück. Was man erst später weiß.
Der Traumtyp hat gestern eine Nachricht von mir bekommen. Er hat wieder versucht Kontakt aufzunehmen (bei FB kann man Leute anstupsen), da kriegt man ne Meldung XY hat dich angestupst, ist ein gängiges Dings bei FB. Als diese Meldung gestern kam, dachte ich mir nur Bitte.......?!?
Habe ihm dann freundlich, aber ohne persönlich zu werden geschrieben, Sinngemäß, dass er meinen Wunsch bitte respektieren möchte das ich keinen Kontakt möchte, ich mich daran schließlich halte und er dies auch soll (meinen Wunsch nach keinem Kontakt) akzeptieren, für mich eine Freundschaft nicht machbar wäre, so wie für ihn keine Partnerschaft mit mir.
Daraufhin kam nichts mehr, was auch gut ist, also keine Antwort oder so, aber das würde er eh nicht bringen, ist ja zu suptil.
Kein Plan ob dieser Mann es nicht kennt das Leute sich an das halten was sie auch meinen, ist ja nicht jeder so ambivalent wie er.
Soll zu seiner Ex zurückkehren und mich in Ruhe lassen.
Gruß
B.
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:@ Grace, ich habe nicht mit gezählt. Wie oft hast du ihm jetzt schon gesagt, dass er dich in Ruhe lassen soll? Was er immer ignoriert? Was ist das in dir, was dich immer antworten lässt?
Hast du dafür eine Erklärung?
Gruß
B.
Stempel
Beatrice
Grace_99
Stempel
Beatrice
Grace_99
Stempel
Grace_99
Stempel