Stempel
- 88484
Stempel
Beatrice
Grace_99
Stempel
Grace_99
Zitat von Stempel:Guten Morgen liebe Grace...
ich war etwas schockiert über deine Nachricht!
Du hattest ein Date?! und bist mit dem im Bett gelandet?
Ich denke du hast einfach Zuflucht gesucht bzw. etwas Bestätigung. Oder was hat Dich dazu gebracht?
War kein Date im Sinne von Date. Ist ein Bekannter (oh man!) und ja, ist passiert.... Keine Ahnung warum..... Ist sonst auch überhaupt nicht meine Art.
Ich könnte das nicht?! Hab zwar genug Angebote, aber ich bin Kopfmäßig noch ganz weit weg.
Mein Wochenende war ganz schön. Ich war Freitag beim Friseur - hab mich etwas verschönern lassen. Samstag habe ich meinen Keller ausgemistet - gestern nen ruhigen verbracht... mit Lernen!
Ja, gestern war auch ruhiger bei mir, aber ganz erholt bin ich noch nicht - bin einfach zu alt für 2 Nächte hintereinander durchzumachen.
Stempel
Stempel
Grace_99
Zitat von Stempel:Naja, auch wenn es ein Bekannter ist.... Es hat dich ja etwas zu dem getrieben, was ihr getan habt.
Vermutlich wieder einer solcher Männer, die wieder einem Honig ums Maul schmieren oder so.
Nee, gar nicht. Ist einer, der sehr bei sich ist. Hat sich echt einfach so ergeben.
Geh mal in Dich liebe Grace... Du solltest Männer mal Männer sein lassen! Auch wenn es nur ein Bekannter ist - gerade das ist ja schlimm an der Sache. Ich könnte mit niemanden meiner Bekannten irgendwie ins B...
Da blockiert in meinem Kopf etwas.
Es ist schön das Du Dich ablenkst, aber doch nicht so?!
Ich habe nicht nachgedacht und das war mal sehr schön - nicht immer zu denken. Sondern einfach mal zu machen und zu fühlen.
Ich bin weiß Gott nicht prüde, aber wenn ich eh mit dem Kopf noch bei wem anders bin, könnte ich mich überhaupt nicht fallen lassen bei jemand anderem!
Aber das unterscheidet uns vermutlich liebe Grace...
Glaubst Du das es nur eine einmalige Sache war?! oder empfindest Du mehr?!
Mein Bekannter ist irgendwie nicht mehr im Herzen/Kopf. Ich bin traurig das es nichts geworden ist. Traurig darüber das er meine Liebe hätte sein können - aber das ich jetzt immerzu an ihn denke - Nein.
Ob das was werden wird? Keine Ahnung, so weit denk ich überhaupt nicht.
Das mit Deinem Bekannten: ...... dazu sage ich überhaupt nichts mehr..... - Dein Verhalten war gut das Du es gleich gelöscht hast!
Ich würde ihn an Deiner Stelle mal blockieren! Oder wartest Du immer wieder drauf das er sich meldet? Es zieht Dich wieder runter!
Es ist schlimmer wie ein Kindergarten was er macht, da sollte er mal einen Riegel vorgeschoben bekommen!
Ich kenne mich bei Facebook überhaupt nicht aus, aber ich denke es wird für Deinen Gemütszustand besser sein, wenn Du ihn blockierst!
Runterziehen nicht. Eher so ein Ding zwischen Lachen und Weinen und Kindergarten-Gefühl. Hab ich bei meinem Ex damals auch nicht gemacht, also irgendwie auf irgendwas reagiert - tot ist tot und daran ändere ich nichts. Selbst eine einfache Reaktion wie blocken ist eine Reaktion und ich habe kein Interesse ihm irgendwie zu vermitteln das ich was mache. Weiß nicht ob du verstehst was ich meine? Ist auch schwer zu erklären.
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:Hey,
mich hatte es vier Tage umgehauen. Mein Date hatte mich irgendwie getriggert. Danach ging es mir schlecht. Nur meine Pflichten erledigt und viel im Bett rumgelegen. Nix mit Party (war eh der Sturm...).
Stattdessen mal wieder Gedanken um sie/uns/allgemein Liebe und so.
Neue Sicht auf die Dinge bekommen. Nun ja, wäre mir trotzdem lieber, wenn der Spuk bald ein Ende hätte.
Seit gestern Abend ging es wieder einigermaßen. Heute morgen wieder fit.
Liebes, das tut mir leid. Kannst du benennen womit genau du dich getriggert gefühlt hast?
Es ist gut das du für dich gesorgt hast, also im Bett gelegen, zur Ruhe gekommen bist. Und es ist gut, dass es dir heute wieder besser geht.
@Grace, hoffentlich kennen deine beiden Bekannten sich nicht untereinander.
Nix gegen Ablenkung, wenn die Fronten geklärt sind halte ich sowas für eine gute Idee, aber mach bitte kein family f..i.n.g draus.
Na das liest sich ja als wenn ich eine Schlam.pe wäre Das war das 1. Mal für mich, dass es so passiert ist. Aber nein, die beiden kennen sich nicht.
Gruß
B.
Idaho
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:@ Grace, ups sorry, so sollte es natürlich nicht rüber kommen.
Mein Date war nett. Von allen Dates dieses Jahr das Beste.
Erinnerst du dich noch an die besagte Musikveranstaltung, wo ich im April gerne mit meiner Ex hin gegangen wäre und die der Anlass waren, dass ich (verflixterweise) ihr nochmal einen Brief zukommen ließ? Diese Musikverantstaltung ist im August wieder. Mein Date und ich sind vage dafür verabredet.
So kam alles hoch. Die Musikveranstaltung, der blöde Brief und so nett das Date auch war.
Es war halt was anderes wie das erste Date mit meiner Ex. Mir wurde klar, so schnell kommt da keine Neue, die mich nochmal so vom Hocker hauen kann.
Natürlich werde ich weiter daten, wenn es sich ergibt. Neue Menschen kennen lernen ist schließlich nicht verkehrt.
Aber das die Funken sprühen, das wird sich so schnell nicht ergeben.
In mir ist eine Sperre, die wohl noch lange nicht aufgehoben werden kann.
Da helfen keine Sprüche, da hilft kein gegen Angehen. Es ist einfach so.
Gruß
B.
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:@ Grace, ja es macht traurig.
Bei der Vorsicht muss ich gerade teilweise aufpassen, dass es nicht in Mißtrauen umschlägt. Weiß das aber und bleib dran.
Was die Bedürfnisse angeht, ändere ich ja schon mal meinen Bekanntenkreis.
Das zieht alles weitere Kreise, als mir erst bewußt wurde.
Mißtrauen ist aber (leider) menschlich. Man will sich selbst schließlich schützen und nicht ins offene Messer laufen. Das es traurig ist - keine Frage.
Das ich zurzeit keinen Kontakt zu meiner Ex habe ist sicherlich gut. Trotzdem baut sich so langsam immer wieder mal das Gefühl auf, dass wir uns in absehbarer Zeit in irgendeiner Art und Weise kontaktieren werden. Über den Weg laufen, sie meldet sich bei mir. Irgendwas in der Art. Bin eh der Meinung, dass noch ein Gespräch fehlt. Vielleicht sieht sie das irgendwann auch so. Ein endgültiger Abschluss hat schließlich noch nicht statt gefunden. Da fehlt noch der Frieden. Der Drops ist noch nicht gelutscht.
Meinst du das sie auch dies Bedürfnis hat, das abschließende Gespräch? Sie hat sich ja nach deinem Brief nicht gemeldet, da hätte sie ja die Chance dazu gehabt. Wenn sie dieses Bedürfnis haben sollte und auf dich zukommt, hoffe ich sehr, dass es in einer Zeit ist, wo du gefestigt bist.
Wenn dieser das bei dir schon ist, unabhängig davon was dein Bekannter so treibt, bist du einen Schritt weiter. Ist schon mal wieder viel wert.
Ich glaube, ganz werde ich damit nie durch sein. Weil ich halt die Trauer habe von Ich hätte was ganz besonderes für ihn sein können und konnte es ihm nie zeigen wie gern ich ihn hatte. Das ist der Wermutstropfen auf meiner Seele. Der Drop ist bei mir insofern gelutscht, dass ich weiß Freundschaft kann ich nicht, als Partner will er mich nicht - Ergo gibt's da nichts mehr was verhandelbar ist.
Ich wünschte, er würde diese hilflosen Versuche seinerseits lassen. Er soll sich auf sich konzentrieren und auf seine Ex (oder nicht mehr Ex). Was hab ich noch in seinem Leben zu suchen.
Das hängt bei mir noch.
Gruß
B.
Beatrice