charlie_
- 5
- 1
- 7
charlie_
Zitat von charlie_:Würdet ihr nochmal eine Chance geben und versuchen an der Beziehung zuarbeiten oder würdet ihr es bei einer Trennung belassen?
Zitat von charlie_:Nun habe ich allerdings vor ein paar Tagen rausgefunden, dass er seit kurzer Zeit mit einer anderen Frau schreibt und dort auch recht anstößige Nachrichten ausgetauscht wurden.
charlie_
charlie_
Zitat von charlie_:wir waren jetzt etwas über 1 1/2 Jahre zusammen. Die andere Frau hat er im Internet kennengelernt.
Kurz zusammengefasst hat er ihr Sachen geschrieben wie zum Beispiel, dass er sich gerne mit ihr treffen würde um mit ihr Spaß zu haben, von ihr einen BJ bekommen möchte und harten Geschlechtsverkehr mit ihr möchte und hat ihr auch ein Bild von seinem besten Stück geschickt.
Getroffen hat er sich mit ihr nicht, ich habe mit ihr auch telefoniert und mich mit ihr getroffen und die Nachrichten alle gelesen und mich daraufhin dann getrennt.
Zitat von charlie_:@aequum ich frage mich nur, ob wir das alleine aufgearbeitet bekommen oder würdest du dann in solche einem Fall eher zu einer Art Paartherapie ...
Multiversum
Zitat von HeikoA13:hatten wir das gleiche Thema nicht erst vor ein paar Tagen hier ?
Blattfee
Zitat von charlie_:Nun habe ich allerdings vor ein paar Tagen rausgefunden, dass er seit kurzer Zeit mit einer anderen Frau schreibt
Zitat von charlie_:Kurz zusammengefasst hat er ihr Sachen geschrieben wie zum Beispiel, dass er sich gerne mit ihr treffen würde um mit ihr Spaß zu haben, von ihr einen BJ bekommen möchte und harten Geschlechtsverkehr mit ihr möchte und hat ihr auch ein Bild von seinem besten Stück geschickt.
Zitat von charlie_:ich bin neu hier und brauche einfach mal einen Rat von aussenstehenden Menschen die vielleicht auch selber schon mal in der Situation waren.
Zitat von charlie_:Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?
Zitat von charlie_:Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
Zitat von charlie_:Ich bin derzeit in der 21. SSW
Zitat von HeikoA13:Wenn er aber einer anderen Frau seine S. Bedürfnisse so mitteilt, läßt das die Frage zu, in welcher Beziehung ihr zueinander steht, in wie weit ihr euch versteht und in wieweit es bei Euch auch im Bett gut funzt.
thegirlnextdoor