Nalf
- 456
- 1986
Nalf
thegirlnextdoor
Zitat von Nalf:Was ist denn das nächste Mal, wenn dieser Mann Charlie im Alltag hängen lässt und sie deshalb wenig Lust auf ihn hat? Geht er dann ins Gym und kommt nach einer Stunde wieder und sie muss das glauben?
Zitat von Nalf:Aber die Vorstellung, dass da 15 Minuten entfernt eine Frau sitzt, die den P*bis meines Mannes gesehen hat und weiß, dass der scheinentorweitoffen für eine Affäre ist, trotz schwangerer Frau, und sich nur den letzten Schritt nicht getraut hat, gäbe mir keine Sicherheit.
Ella
Zitat von Nalf:Er fragte ständig, was er tun müsse, damit ich ihm verzeihe. Meine Antwort Dich gerade machen und unseren Söhnen ein Vorbild in Verhalten und Einstellung sein ließ ihn ratlos zurück. Er hätte lieber sowas wie Handycode mitteilen und sich stets melden, wenn er unterwegs ist oder mal den Keller aufräumen
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Aber wie man sich danach verhält, das deute ich als Charakter.
Zitat von Ella:Aber wie man sich danach verhält, das deute ich als Charakter. Und wie er sich mir gegenüber verhält ist mir auch extrem wichtig.
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Diesbezüglich habe ich hier nochmal nachgelesen, in charlies erstem Beitrag und finde jetzt nichts, was ihren Fall mit Dinanias vergleichbar macht..?
thegirlnextdoor
Happy121982
Zitat von charlie_:Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Würdet ihr nochmal eine Chance geben und versuchen an der Beziehung zuarbeiten oder würdet ihr es bei einer Trennung belassen?
thegirlnextdoor
Zitat von Happy121982:Ich würde auch nicht fragen, was denn dem armen Hascherl wohl bei mir gefehlt haben könnte und auch nicht voller Verständnis versuchen, die „bessere“ für ihn zu mimen.
Zitat von Happy121982:Er hat es selbst beendet und „mehr“ war nicht, das ist schon mal sehr viel und würde mir viel bedeuten. Er hat sich bewusst dagegen entschieden, das finde ich stark von ihm. Solltest du noch Gefühle für ihn haben, dürfte sich das meiner Meinung nach lösen lassen.
Happy121982
Zitat von thegirlnextdoor:Darum ging es ja nicht sondern um die Frage ob evtl. massiv etwas gefehlt haben könnte, was der andere evtl. sogar schon mehrmals angesprochen haben könnte.
Ok, war hier nicht so - geschenkt.
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von charlie_:„weil ich dachte, dass du die Beziehung mit mir nicht mehr möchtest, weil du die letzte Zeit sehr abweisend zu mir warst.“
Zitat von charlie_:jedoch hat er das mir gegenüber die ganze Zeit nie angesprochen, dass er sich unsicher oder ungeliebt oder dergleichen fühlt.
Zitat von charlie_:Genauso wie das Schreiben zu verheimlichen und Bilder zu verschicken erst recht.
Zitat von charlie_:Im Laufe der Schwangerschaft haben wir uns dann das ein oder andere Mal auch wegen Kleinigkeiten schon gestritten,
Zitat:die dann zu emotionaler Verletzung bei mir führten und ich dadurch auch öfter keine Lust auf Geschlechtsverkehr hatte
Happy121982
Zitat von thegirlnextdoor:@Happy121982 sorry, ich dachte tatsächlich es war auf meinen Beitrag bezogen. So allgemein stimme ich dir ohnehin absolut zu, ich würde auch nicht ...
thegirlnextdoor
Larissa789