Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal meine Geschichte Schildern und um Eure Hilfe bitten. Mein Ex Partner von dem ich übrigens Schwanger bin( ist ein Wunsch Kind), hat mich letztes Jahr ( vor ca. 3-4 Wochen) aus Heiteren Himmel verlassen, es gab keine Anzeichen dafür. Ich hatte ihn gefragt, ob er noch verliebt in mich wäre und diese Frage. hat alles ins Rollen gebracht ich dachte darauf kommt Schatz Ich liebe dich. Seine Antwort: Ich weiß es nicht und er kam ins Nachdenken. Ich fragte ihn Liebst du mich und er Ja. ich so Sicher. und er Ich hab dich Lieb. mußte erst mal klare Gedanken fassen, weil ich einfach nicht mit so einer Antwort gerechnet hatte. grad Schwangere sind da ja sehr Emotional. Er ist erst einmal, zu seinen Besten Freund gegangen. Er schrieb mir. Das er sich den Kopf zerbricht ob er mir das Glück geben kann. Ich wäre zu kurz gekommen. Das ich Ihm viel bedeute und er will das ich glücklich bin und er muß jetzt für sich sein. Als er nach ein paar Stunden zurück war. teilte er mir mit er könne diese Beziehung nicht mehr, ich fragte ihn ob eres jetzt wirklich Beenden möchte und er sagte Ja. Aug de Frage Wieso: Er hätte keine Romantischen Gefühle, mehr für mich. Noch ein paar Tage davor sagte er, er würde mich Lieben und jetzt auf einmal nicht mehr?
Er ist am selben Tag, zu seinen Besten Freund gezogen. Ein paar Tage danach hatten wir ein Gespräch und er teilte mir mit es wäre ein Fehler gewesen zusagen er würde mich noch lieben, er hätte Gefühle wie ne Schwester für mich. Ja mit ner Schwester bekommt man ein Kind, hat S., Kuschelt usw. Natürlich hab ich seine Nähe gesucht,hab gebettelt um seine Liebe er sollte uns eine Chance geben, hab sogar vorgeschlagen ne Paartherapie zu machen, hab den Fehler bei mir gesucht bzw. Denk immer noch drüber nach. Man muß sagen, letztes Jahr war einiges hatte eine Fehlgeburt, wir haben uns wenig Zeit für uns genommen, bedeutet jetzt nicht da§ wir nichts gemacht haben, nur ein Urlaub bzw. bewusst Zeit für uns zu haben hat gefehlt.
Beim letzten zusammen treffen wollte er nur Sachen holen und er hat sich hingesetzt und haben Drei Stunden über dies und daß gesprochen. Ich hab versucht mal nicht zu betteln und zu Weinen und er war verdutzt und gleichzeitig hab ich ihn die Tränen in den Augen angesehen. . wieso ist er Traurig? Er hat mich gefragt was mit mir wäre, ich sagte ihm daß dieses Leben auch ohne ihn weiter gehen würde. Als er weg war bin ich erst einmal in Tränen ausgebrochen, ich wei§ einfach nicht weiter. bekommen an manchen Tagen nichts runter und ich mu§ dich Funktionieren Grad wegen dem Baby in mir. Ich kann die Traurigkeit auch nicht einfach abstellen. Er bedeutet mir so viel.
Er möchte die Arzt Termine und den Vorbereitungskurs mitmachen. und für mich und die kleine da sein. Das Glaub ich ihn auch. Nur eie möchte er für mich da sein. Ich wei§ nicht ob ich mir Hoffnung machen kann, ich denke jeden Tag an ihn und er fehlt mir, da ich ihn sehr Liebe. Ich versuch mich abzulenken mit der Arbeit und mit Freunden, Sport nur es Funktioniert nicht immer so. Keiner unserer Freunde oder Familie hätten damit gerechnet.
11.01.2018 22:48 •
#1