into-the-dark
- 8
- 1
- 2
into-the-dark
Zitat von into-the-dark:Oder weiterhin schreiben und abwarten?
Zitat von into-the-dark:Denkt ihr, dass diese Geschichte eine Perspektive hat?
Emma75
Zitat von into-the-dark:Leider sagte er mir gestern, dass er in 14 Tagen für 3 Monate beruflich nach Südamerika geht.
Baumo
into-the-dark
Baumo
into-the-dark
Zitat von Baumo:Er hat doch ne Freundin oder nicht
Zitat von into-the-dark:Auf eine Art Fernbeziehung habe ich nicht wirklich Lust. Dann lieber warten und es danach in Ruhe angehen. Ich mag nichts überstürzen
Baumo
into-the-dark
Zitat von Baumo:Da stand dass er in festen Händen ist. Wie lange ist es denn jetzt single? Ich würde ihn tatsächlich jetzt in ruhe lassen einfach damit er erstmal eine Auszeit von der ex hat. Er liebt sie ja vielleicht noch. Wäre nicht der erste der aus dem Grund ins Ausland geht.. Und naja 3 Monate sind nix! Er kommt ja wieder ...
nil4lin
Zitat von into-the-dark:Ja, es stößt mir schon irgendwie bitter auf. Gleichzeitig will ich ihn auch nicht treffen und Gefühle zulassen, wenn er dann 3 Monate im Ausland ist. Auf eine Art Fernbeziehung habe ich nicht wirklich Lust. Dann lieber warten und es danach in Ruhe angehen. Ich mag nichts überstürzen und denke, dass ich mit der Situation mehr Probleme hätte, wenn wir uns vorher treffen und in irgendeiner Form näherkommen.