_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Mäusla:Bevor wir uns schließlich Ende Juni final getroffen haben
Zitat von Mäusla:Wir hatten einen schönen Abend und setzten diesen mit weiteren Dates fort.
Zitat von Mäusla:Wir haben uns nun fast 3 Wochen nicht mehr gesehen
Zitat von Mäusla:Häufig nutzt er WhatsApp, hat aber für mich sehr verspätet, manchmal auch gar keine Antwort übrig. Laut ihm muss er dort wegen seiner Arbeit und Uni schreiben, was ihn nervt und deshalb mir ggü. geringer ausfällt.
Baumo
Zitat von _Tara_:Von wie vielen Dates reden wir denn da insgesamt? Ihr habt Euch ja erst Ende Juni zum ersten Mal getroffen und Euch jetzt (Ende August) schon seit 3 ...
Zitat von Baumo:Wenn ich das richtig verstehe seid ihr nicht zusammen und hattet nicht mal was miteinander. Natürlich darfst du den anderen treffen wenn er dich ...
Prinzessin28
Zitat von Mäusla:ich bin da halt die klassische Frau die den Mann als Jäger sieht und sich gerne erobern lässt, nicht anders rum
Zitat von Mäusla:Miteinander hatten wir schon was. Waren ja intim , hatten Dates und ich blieb über Nacht.
Zitat von Mäusla:Dementsprechend erwarte ich halt auch mehr, als er gibt.. vielleicht erwarte ich auch zu viel ?
Zitat von Landlady_bb:Der gehört in einen anderen Themenstrang, stimmt's?
Zitat von Mäusla:Ich werde mit ihm darüber reden, vermute aber nicht , dass sich etwas ändert, wenn es seine Art ist.
Der Gedanke es zu beenden schmerzt allerdings schon, da er persönlich einfach ganz anders ist
Baumo
Zitat von Mäusla:Diese Frau hat sich als totaler Psycho entpuppt und macht mir nun alles kaputt. Ich bereue es zutiefst ihr vertraut zu haben . Internetbekanntschaften können also mächtig nach hinten los gehen , das weiß ich nun auch