Mäusla
- 287
- 8
- 271
Perzet
Zitat von Mäusla:Wenn wir (Mr. Student und ich) einander sehen, ist es immer schön, die Zeit bis zum nächsten Treffen gestaltet sich allerdings etwas kontaktarm, was mir nicht so ganz taugt.
Zitat von Perzet:Wie auch immer du das mit dem anderen date handhaben wirst ist nicht mein Thema. Du solltest dir im klaren sein, daß Mediziner auch sehr ...
Perzet
Zitat von Mäusla:ich hätte mich der Sache angepasst bzw meinen Anspruch erheblich reduziert. Ich habe mich ja jetzt schon zurück genommen und Erwartungen gedrosselt.
Zitat von Mäusla:Allerdings sollte man es selbst dann zustande bringen mal eine kurze Nachricht zu tippen oder anzurufen, dass zb. ein Date schön war, wie es einem geht usw. Andere Mediziner schaffen es ja auch eine Beziehung zu pflegen.
Erguevo
Malina84
Prinzessin28
DonaAmiga
Zitat von Dia:Die Zahlen in NRW explodieren gerade. Inzidenz schlagartig von Ü100. Vornehmlich unter jungen Menschen. Was nicht verwunderlich ist, da Mittwoch die ...
DonaAmiga
Zitat von Mäusla:ich denke sofort an den Studenten. Zum einen weil ich ihn mag und nicht verlieren möchte
Zitat von Mäusla:immer weniger Interesse entgegnet und wir auch mal eine Auseinandersetzung hatten ( ich war krank und hatte mir von ihm etwas Trost und Beistand erhofft, da seine Freunde aber da waren kam ihm das sehr ungelegen und ich wurde damit mehr oder weniger stehen gelassen)