alleswirdbesser
- 19212
- 44570
Zitat von Mäusla:Aber ich hab den Drang es tun zu wollen, leider leider leider
Zitat von Felica:Wo schreibt sie das?
Zitat von Felica:Wegen eines wahrscheinlich belanglosen Kaffeetrinkens beende ich keine Beziehung. Wohl aber, wenn mir die Beziehung überhaupt nicht mehr gefällt
Feli2024
Zitat von Mäusla:will niemanden verletzen, würde aber gerne mal mit der Instagrambekanntschaft einen Kaffee trinken gehen.
Zitat von Felica:Von Date steht da nichts. Meine Güte, es ist ein Kaffee
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wäre ich in einer glücklichen Beziehung, die zwei Monate frisch ist, wäre ich nie nie niemals auf den Gedanken gekommen einen anderen Mann zu Daten.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Sicher?
Zitat von Mäusla:Ich merke, wie gerne ich ihn eigentlich noch treffen würde, da ich zum einem an dem aktuellen Datingpartner etwas zweifle und zum anderen einfach etwas Angst habe ich könnte mich ewig fragen, wie er wohl persönlich ist.
Zitat von Mäusla:für mich Klarheit benötige, ehe ich etwas komplett vertiefen kann.
Zitat von Mäusla:Deshalb fällt es mir schwer jetzt den anderen zu Daten Aber ich hab den Drang es tun zu wollen, leider leider leider
Zitat von alleswirdbesser:Der Satz oben liest sich nicht nach :Ich möchte so gerne einen Kaffee mit ihm trinken gegen, weil der ganz besonders gut schmecken würde in seiner Gesellschaft '. Oder was ist der Zweck eines Dates?
Zitat von Felica:Dem Studenten ist seine Freiheit wichtig, warum soll sie sich einschränken?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso sollte die TE dabei das Gefühl haben den Studenten zu betrügen? Weil sie ihre eigenen Gedanken nicht kennt?
Feli2024
Zitat von NurBen:sondern dahinter steckt eine Datingabsicht.
Zitat von Felica:Sie schreibt doch, sie wäre so moralisch.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Die Reihenfolge: 1. Mit Studenten reden, eventuell die Beziehung beenden und 2. Ein Date vereinbaren, wäre ehelicher.
Zitat von Felica:Oder: Mit dem Studenten reden, ihm vom bevorstehenden Kaffeetrinken berichten und dann Kaffeetrinken
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Oder so, Variante 3