Lacey1990
- 9
- 2
- 4
Lacey1990
Tobi94
Varom
leilani1801
Lacey1990
bardon
bardon
Zitat von Lacey1990:Hey
Ja- das mit dem Zeit geben sich kennenzulernen hab ich auch gedacht. .
Ich Frage mich nur,wie sehr wird man von seinen schlechten Erfahrungen gelenkt und wo schaltet man dann den Kopf ein?
@leilani1801
Wie machst du das denn das du dich gut zurückhalten kannst mir Körperkontakt und so? Also ich meine, wenn mir jemand gefällt nach ein paar Dates würde ich ihn schon gerne küssen oder mehr. Hälst du dich bewusst zurück oder vermeidest Situationen wo etwas passieren könnte? Oder sagst du es auch?
Blöde Fragen vielleicht
leilani1801
Zitat von Lacey1990:Wie machst du das denn das du dich gut zurückhalten kannst mir Körperkontakt und so? Also ich meine, wenn mir jemand gefällt nach ein paar Dates würde ich ihn schon gerne küssen oder mehr. Hälst du dich bewusst zurück oder vermeidest Situationen wo etwas passieren könnte? Oder sagst du es auch?
merretich
Zitat von leilani1801:Wann das mit der Körperlichkeit losgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Sache ist eben die, dass ab dem Moment, wo du intim wirst, eben auch Hormone freigesetzt werden, die dein gesundes Denken vernebeln können. Aus diesem Grund würde ich schon einige Dates abwarten, bis ich in die Richtung vorsichtig ...
Sternenblitz