Maikatze
- 88595
Maikatze
Zitat von Tiefes Meer:Ich bin seitdem das Risiko einer Freundschaft mit einem Mann nicht mehr eingegangen, weil ich an rein freundschaftliche Gefühle nie mehr geglaubt habe.
Harry-and-Sally
Zitat:
Du irrst, Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Da wird immer einer mehr von dem anderen wollen.
Gast0401
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Harry-and-Sally:Das halte ich ebenfalls für gut möglich. Ein lockerer, gelegentlicher Kontakt kann funktionieren. Am besten allerdings, wenn beide in Beziehungen sind. Ist vielleicht auch eine Frage der Wortwahl. Sowas rangiert bei mir unter gute alte Bekannte.Ich denke, wenn eine andere Frau in sein Leben käme, in die er sich Hals über Kopf verliebt, rangiert seine Freundin von heute auf Morgen auf Rang 2 und es würde ihn nicht all zu viel ausmachen, wenn sie mit anderen Männern etwas anfängt. Sie würden sich trotzdem hin und wiedersehen und miteinander Spaß haben.
ednet
Zitat von ednet:ich bin ein sehr emotionaler mensch und werde das auch sein egal ob ein hobbypsychonalaysefreak eine abgekanzelte meinung dazu hat oder nicht.
Zitat von Gast0401:Zum TE:
Es ist schwierig, befreundet zu sein, wenn ein Part mehr als nur Freundschaft möchte. Wenn es Dich verletzt, nur als guter Kumpel gesehen zu werden, dann ist es durchaus legitim, die Freundschaft - zumindest die enge - zu beenden oder auf Eis zu legen.
Und ja: Rein platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau sind durchaus möglich!
ednet
Zitat von ednet:für nen hoffnungslosen fall beschäftigt das dich und deine geltungssucht aber gewaltig .
ednet
Zitat von ednet:Ich kenne deine Meinung und und kann mich gerne über deine( für mich ) fragwürdige Art das zu bringen auslassen , aber das ändert ja nichts an deiner Meinung , ist halt so .
Kannst du dir vorstellen das das in die Tasten hauen auch Ne Art Therapie ist oder bist du immer so fürsorglich kalt abweisend zu jedem ?
Ist das deine Art irgendwie Stärke oder Unnahbarkeit zu zeigen ?
Maikatze
Zitat von ednet:Kannst du dir vorstellen das das in die Tasten hauen auch Ne Art Therapie ist..