Harry-and-Sally
- 88595
Harry-and-Sally
Zitat:Und genau das bricht Dir das Genick. Die Welt dreht sich nun mal nicht um Dich und diese Frau wird Dein komisches Kopfkino nicht jucken.
Harry-and-Sally
Zitat von Harry-and-Sally:Zitat:Und genau das bricht Dir das Genick. Die Welt dreht sich nun mal nicht um Dich und diese Frau wird Dein komisches Kopfkino nicht jucken.
Deine schlechten Erfahrungen mit Frauen sollten nicht dauerhaft Basis für eine Defizit-Übertragung auf andere Frauen sein.
Du weißt überhaupt nichts über diese Frau.
Guter Rat ist teuer, deiner leider billig.
ednet
Zitat von ednet:doch PN geht
hab mich beim anmelden verzettelt und erst als Gast geschrieben
aber du bist auch nur als Gast angemeldet
@ sashimi . ja denn der zusammenhanglose nährwertlose zitierte Beitrag ist von dir .
Deine nicht vorhandene Emphathie ist bei solchen Themen anscheinden völlig fehl am Platz , ausser Nutzer herunterzumachen hast du nicht wirklich was beizutragen ausser mir zu sagen das ich das lassen soll und dann folgt die nächste Beleidigung .
An der Suizid Hotline wärst du der echte Undertaker !
Aber keine Sorge , du bringst mich nicht zum weinen. Deine Meinung kenne ich ja jetzt
ednet
emergency
Zitat von ednet:
findest du es fair als Frau dir einen zu halten der alles macht nur weil du es kannst , er aber nie das bekommt was er will ?
[...]
In die beste Freundin plötzlich verliebt , bin unglücklich wie kann ich das lösen ? so besser ?
Zitat von emergency:Mein lieber Scholli Sashimi,
wie viele von deinen Beleidigungen, die du immer schön in blumige Worte packst,
auch in anderen Threads, lassen den Anschein erwecken, dass du einfach nur geltungsbedürftig bist und herausstechen möchtest aus der Masse, anstatt
einen gemeinsamen Konsens zu finden. Es ist eine Schande für die Hilfebedürftigen, weil du es immer und immer wieder tust, ohne Rücksicht auf Verluste
Zitat von Sashimi:Zum Glück gibt es eben auch Fragesteller, die eben nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen und Beantworter in die richtige Richtung schubsen
Maikatze
Maikatze
Zitat von ednet:.. bin ich da eher wie blockiert, man möchte was sagen, macht den Mund auf und sagt
schon okay ist alles gut Männer leiden wie Hunde , ist einfach so.
Frauen können ebenfalls sehr leidensfähig sein. Reden ist oftmals (immer?) Gold. Reden, reden, kuscheln..
Die frage ist, springst du vom oder vor den Zug.
weder.. noch
Zitat von Hey:Zitat von emergency:Mein lieber Scholli Sashimi,
wie viele von deinen Beleidigungen, die du immer schön in blumige Worte packst,
auch in anderen Threads, lassen den Anschein erwecken, dass du einfach nur geltungsbedürftig bist und herausstechen möchtest aus der Masse, anstatt
einen gemeinsamen Konsens zu finden. Es ist eine Schande für die Hilfebedürftigen, weil du es immer und immer wieder tust, ohne Rücksicht auf Verluste
Ich sehe das anders und bin z.B. seit Jahren bekennende Schülerin von ihm. Seine Beiträge helfen mir effizient bei meinem Fokus, denn sie benennen pointiert selbst- bzw. fremdschädigende Verhaltensmuster in Beziehungen und verhindern z.B. bei mir langatmige Beiträge.
Manche Depressive fühlen sich vielleicht besonders angefasst von seinen Beiträgen, anstatt sie als Chance zu begreifen. Wenn er daneben liegt, reicht eine einfache Gegendarstellung, und seine Hilfe geht weiter.
.
.
Zitat von Hey:Zitat von ednet:
findest du es fair als Frau dir einen zu halten der alles macht nur weil du es kannst , er aber nie das bekommt was er will ?
[...]
In die beste Freundin plötzlich verliebt , bin unglücklich wie kann ich das lösen ? so besser ?
Hallo ednet,
ich stelle mir gerade einen besten Freund in meinem Leben vor, der über mich so denkt, wie du in dem oben zitierten (fett gedruckten) Satz - ich wäre sau wütend über diese Heuchelei und fände unsere Freundschaft rückwirkend total unglaubwürdig.
Harry-and-Sally
Zitat:Ich bin seitdem das Risiko einer Freundschaft mit einem Mann nicht mehr eingegangen, weil ich an rein freundschaftliche Gefühle nie mehr geglaubt habe.
Ist inzwischen alles sehr lange her. Aber die Lehre habe ich nie vergessen. Vielleicht soll es einfach so sein, dass es auch bei Euch so endet, dass sie erkennt, dass es diese Freundschaft nie gegeben hat.