Träumerin32
- 16
- 2
- 3
Träumerin32
Einfallslos
Dracarys
Kleeblatt99
Zitat von Träumerin32:Jetzt stelle ich mir die Frage was das werden soll.
Zitat von Träumerin32:ob er Lust hat dass wir uns mal so treffen
Zitat von Träumerin32:Haben erst draußen im Garten gesessen und geratscht und später noch einen Film geschaut -da lagen wir nebeneinander, nur die Arme haben sich berührt.
Zitat von Träumerin32:Also musste nach ein paar Tagen ich wieder fragen ob wir uns nochmal sehen wollen.
Zitat von Träumerin32:Haben uns wieder super unterhalten, es war nett und lustig. dann gleiche Szene wieder. haben einen Film geschaut (bzw geratscht aber der lief nebenher) und wir lagen wieder genauso da wie letztes mal.
Zitat von Träumerin32:ich hab ihm dann gesagt, dass, wenn er nochmal was machen möchte, ER das vorschlagen muss weil ich mir sonst echt blöd vorkomme wenn ich immer fragen muss.
Zitat von Träumerin32:Er sagte er wird sich melden
Zitat von Elfe11:Friendzone. Der wird sich was Jüngeres suchen. 27 bis 37 vermute ich mal eher. Seine Zielgruppe.
Sonnenblume53
Zitat von Kleeblatt99:Ich weiß ja nicht,ich weiß ja nicht.
Feli2024
Sonnenblume53
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht ist er einfach ein total introvertierter... Etwas verklemmter Mann und traut sich nicht.. Eigentlich liest es sich schon so, daß er gern mit dir Zeit verbringt. Oder er steht nicht auf Frauen
Zitat von Einfallslos:also ich könnte mir vorstellen dass du einfach zu schnell bist.
Zitat von Dracarys:Die Schreibfaulheit eines interessierten Menschen nimmt schlagartig mit dem Grad der Begeisterung ab.
Zitat von Dracarys:Ja, ich glaube, Du hängst im Adressbuch unter Bekanntschaft und in der Friendzone.
Zitat von Elfe11:Friendzone. Der wird sich was Jüngeres suchen. 27 bis 37 vermute ich mal eher. Seine Zielgruppe.
Träumerin32
Baumo