WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Bob26:@WillyWichtig und wie dann reagieren?
Toretto
Zitat von Bob26:@WillyWichtig und wie dann reagieren?
Clara_
Zitat von Bob26:@Odette gestern meinte Sie dann mal wieder, dass sie es genießt und dass ich perfekt sei, aber ihr irgendwas fehlen würde. Sie wüsste nicht was es ist und es würde ihr bei mir auch nicht einfallen, weil sie nichts hat, was ihr an mich stört. Sie hätte aber ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, weil ich was ...
Bob26
Zitat von Bob26:Was geht da bei ihr ab?
Bob26
Zitat von Bob26:aja, mich haben ihre Aussagen besonders die Beleidigungen schon sehr getroffen, mich aber aber gleichzeitig auch sauer gemacht. Deswegen kann ich im Moment noch nicht genau sagen, wie es mir damit geht. Ich werde sie definitiv vermissen, aber ist auf jeden Fall besser so. Sie wird mich aber auch nicht in Ruhe lassen.
Zitat von Bob26:Guten Morgen, wie hast du geschlafen? so als wäre nichts gewesen.
Bob26
Zitat von Odette:Naja, ihr wird halt klar, dass du nicht mehr verfügbar bist. Klar, dass sie es noch einmal probiert. Und nicht einmal mit einem sonderlich großem Invest. Keine Entschuldigung für ihr Verhalten oder etwas in die Richtung.
Ich hoffe, du hast nicht geantwortet?
Zitat von Bob26:Bitte keine Kommentare in Richtung sei froh dass du sie los bist.
Zitat von Bob26:Sie betont nur immer wieder, dass wir kein Paar sind und sie momentan noch keine Beziehung will. Ich bin da allerdings leider etwas weiter und ich weiß nicht, wie lange ich das so mitmachen soll
Zitat von Bob26:gestern meinte Sie dann mal wieder, dass sie es genießt und dass ich perfekt sei, aber ihr irgendwas fehlen würde
Bob26
Zitat von WillyWichtig:Ich habe es ja bereits geschrieben und prophezeit : Sie wird ihr ganzes manipulatives Können einsetzen um dich wieder gefügig zu machen. Halte ...
Zitat von Bob26:warum macht sie das denn? Sie kann doch auch unmöglich glücklich mit so einer Situation sein
Blake88
Zitat von Bob26:warum macht sie das denn? Sie kann doch auch unmöglich glücklich mit so einer Situation sein
Begonie