NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von Bob26:Aber der Junge auf Abruf will ich auch nicht mehr sein.
Zitat von Bob26:Sie schien mich zu vermissen und direkt nach meinem Urlaub fuhr ich abends zu ihr und verbrachte die Nacht dort. Auch die folgenden Nächte war ich bei ihr. Es fühlt sich ultra schön an, das sagt sie auch. Allerdings erzählte sie mir dann, dass sie nicht weiß, was das mit uns ist. Die übliche Leier also.
Zitat von Bob26:Direkt gehen, vor die Wahl stellen oder warten/hoffen, dass sie von selbst ihre Entscheidung fällt?
xnico
Begonie
Zitat von Bob26:Jetzt ist sie wieder munter am Doppeltexten. Ich finds komisch. Gestern meinte sie noch sie würd mich den Urlaub über vermissen
Emma75
Zitat von NurBen:Höre auf das zu verbalisieren. Du bist keine Frau, sondern ein Mann und zeigst dein Standpunkt durch Handeln und Taten.
Zitat von Begonie:Sag mal, schau Dich doch bitte selbst im Spiegel an. Was siehst Du da? Einen jungen Mann, der sich hinhalten und benützen lässt und sich nicht zu schade dafür bist. Du solltest Dich schämen und zwar vor Dir selbst, dass Du dieses Affentheater mitmachst anstatt klare Kante zu zeigen.
Bob26
Zitat von Bob26:Sie betont nur immer wieder, dass wir kein Paar sind und sie momentan noch keine Beziehung will.
Zitat von Bob26:Ich bin da allerdings leider etwas weiter und ich weiß nicht, wie lange ich das so mitmachen soll
Bob26
Begonie
Zitat von Bob26:Sie betont nur immer wieder, dass wir kein Paar sind und sie momentan noch keine Beziehung will.
Toretto
Bob26
Winterrose