Bob26
- 90
- 7
- 56
Bob26
Clara_
Zitat von Plentysweet:Bisschen wirr ihr Verhalten .
Zitat von Bob26:sie hat vorhin sich via sprachnachricht nochmal versucht zu erklären.
Zitat von Clara_:Ich finde dieses ambivalente Verhalten völlig normal für Menschen die abgesägt wurden
Zitat von NurBen:Nächstes mal machst du einfach genau das Selbe wie im vorherigen Date. Verführen und ab ins Bett.
Dann kommt wieder so ein es geht mir zu schnell Gesäusel und dann sagst du Ja, hast recht, das geht wirklich zu schnell, wir sollten auf die Bremse drücken. wartest fein ab, bis sie wiederkommt und ziehst die selbe Nummer nochmal durch.
Zitat von Jane_1:OT: Musste jetzt so lachen Danke
Begonie
Zitat von Bob26:Ich habs akzeptiert und ihr alles Gute gewünscht.
Zitat von Bob26:So richtig verstehe ich diese Frau nicht, sie schreibt mir jetzt schon direkt wieder, obwohl das Telefonat gerade mal 2 Stunden her ist. Komisch, komisch
Zitat von Jane_1:Nächstes mal machst du einfach genau das Selbe wie im vorherigen Date. Verführen und ab ins Bett.
Dann kommt wieder so ein es geht mir zu schnell Gesäusel und dann sagst du Ja, hast recht, das geht wirklich zu schnell, wir sollten auf die Bremse drücken. wartest fein ab, bis sie wiederkommt und ziehst die selbe Nummer nochmal durch.
Baumo
Bob26
Zitat von Bob26:dass sie Gefühle für mich hat, mit dem Zusatz, dass sie die eigentlich aber gar nicht haben will. Wie habe ich das denn zu verstehen?
Zitat von Bob26:Dann gestand sie gestern, dass sie Gefühle für mich hat, mit dem Zusatz, dass sie die eigentlich aber gar nicht haben will. Wie habe ich das denn zu verstehen?
DonaAmiga
Zitat von Bob26:Allerdings erzählte sie mir dann, dass sie nicht weiß, was das mit uns ist. Die übliche Leier also.
Bob26