Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Bob26:@plentysweet also wenn ich kann, abwarten und Tee trinken? Keine Ahnung wie ich mich da jetzt richtig verhalten soll
Zitat von Bob26:also wenn ich kann, abwarten und Tee trinken? Keine Ahnung wie ich mich da jetzt richtig verhalten soll
Bob26
Bob26
Heidemarie
Zitat von Bob26:So richtig verstehe ich diese Frau nicht, sie schreibt mir jetzt schon direkt wieder, obwohl das Telefonat gerade mal 2 Stunden her ist. Komisch, komisch
Bob26
Heidemarie
Zitat von Bob26:@Heidemarie ich nicht, sie Ich habe nicht geantwortet
Zitat von Bob26:So richtig verstehe ich diese Frau nicht, sie schreibt mir jetzt schon direkt wieder, obwohl das Telefonat gerade mal 2 Stunden her ist. Komisch, komisch
Bob26
Zitat von Bob26:sollte ich ihr jetzt hinterher schießen, dass wir den Kontakt lieber beenden sollten, sie sich aber gerne jederzeit melden kann, wenn sie weiß, was Sache ist?
Bob26
Begonie
Clara_
Zitat von Clara_:Lass bleiben Bob26, sie sucht in dir ihre Erlösung vom Liebeskummer, wobei aktuell eher Ablenkung von ihren schmerzlichen Gedanken, nur ist man bzw. Frau nicht mal für George Clooney im besten Alter empfänglich, wenn man die alte Situation noch nicht losgelassen hat, was definitiv vorliegt, wenn man noch ständig vom Ex quaselt.