Bob26
- 90
- 7
- 56
Bob26
Zitat von Bob26:Wie seht ihr das?
Zitat von Ayaka:auf dieses Hüh Hott hätte ich keinen Bock - Freunde hast du sicher genug - Kontakt gäbe es dann eben nicht - sie darf sich ja melden wenn sie sich dann endlich mal fertig sortiert hat
Bob26
Heidemarie
Bob26
Zitat von Heidemarie:das ist doch egal wie die Foristinnen das sehen. Entscheidend ist doch, wie du dich fühlst. Fühlst du dich ausgenutzt, enttäuscht, hingehalten od...
Zitat von Bob26:Sollte ich gar nicht antworten, würde ich die Tür ja zu machen. Das wäre vermutlich nicht ganz so klug
Bob26
Zitat von Bob26:ich denke schon eher in Richtung Beziehung mittlerweile
Zitat von Bob26:Und heute morgen dann wieder das selbe Spiel. Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie glaubt wir seien zu voreilig. Sie müsse sich sortierten und will mich nicht hinhalten. Kontakt würde sie trotzdem halten wollen. Ich habs akzeptiert und ihr alles Gute gewünscht.
Ich denke wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Ich bin jetzt sowieso erstmal 2 Wochen im Urlaub. Wie seht ihr das?
Bob26
Zitat von Bob26:Die waren 7 Jahre zs und er ist wohl aus heiterem Himmel abgehauen. Haben zusammen ein Haus angefangen. Er war wohl aber auch schon mehrfach gewaltätig und beleidigt sie jetzt nur noch durchgehend. Halbes Jahr sind die wohl getrennt
Bob26