Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Bob26:ja, das ist auch das, was sie sagt. Sie hat Gefühle aber für eine Beziehung wäre sie noch nicht bereit. Dafür müsste sie sich zu 100% sicher sein und ich solle ihr Zeit geben.
Blake88
Toretto
Zitat von Toretto:Das sind halt auch nur Floskeln… sie hält dich in ihrem Orbit warm, bis sie einen anderen findet oder der Ex zurück ist. Eine Frau mit Charakter ...
Bob26
Zitat von Bob26:und ich das so eigentlich nicht will
Zitat von DieSeherin:hey du, hör bitte auf, mich mit nachrichten zu bombadieren! du weißt genau, dass ich dieses hin und her nicht mehr möchte! sieh zu, dass du deine ex-beziehung richtig verarbeitest, dich selber sortierst... und wenn du dann irgendwann mal doch bereit bist, eine beziehung einzugehen, kannst du ja mal anklopfen, ob ich noch zu haben bin. bis dahin, ein schönes leben noch!
Zitat von DieSeherin:ich zitiere mich noch mal selber...
Toretto
Zitat von NurBen:Auf gar keinen Fall die Tür auflassen mit ... wenn du deine Beziehung verarbeitet hast, kannst dich ja melden. Damit gibt man ihr ...
Zitat von Toretto:…und setzt sich selbst wieder in den Wartebereich
Zitat von Bob26:Daraufhin hat sie ein komplettes Drama gemacht und im Zuge dessen habe ich es beendet
Zitat von Bob26:Danach hat sie versucht mich als a*loch darzustellen, weil ich ja nicht kämpfen würde.
Zitat von Bob26:Die Tatsachen komplett verdreht
Zitat von Bob26:Ich solle ihr umgehend ihre Sachen bringen, damit sie morgen direkt Neuanfängen kann.
Zitat von Bob26:. Danach die nächste Nachricht, dass ihr das jetzt auch wieder zeigen würde, dass ich es nicht ernst meine. Ich hätte bleiben sollen.
Zitat von Bob26:hat mir heute morgen auch schon wieder direkt geschrieben: Guten Morgen, wie hast du geschlafen? so als wäre nichts gewesen.
Zitat von Bob26:Keinerlei Entschuldigung. Sie hat dann noch geschrieben, dass sie sich viele Gedanken gemacht hat, darauf hab ich gefragt, was dabei rumgekommen ist. Ihre Antwort: nicht viel. Ich bin schon traurig
Zitat von Bob26:warum macht sie das denn? Sie kann doch auch unmöglich glücklich mit so einer Situation sein
Zitat von Bob26:Sie schreibt mit ununterbrochen, nicht drauf reagieren kommt mir irgendwie komisch vor. Mache ich es damit nicht noch schlimmer?
Zitat von Bob26:mir dann wieder anhören kann, wie sehr mir alles egal ist.
Zitat von Bob26:Macht sie das denn wohl bewusst? Bzw ist ihr das bewusst? Ich will das Verhalten verstehen
Zitat von Bob26:Ich habe es natürlich nicht geschafft den Absprung zu schaffen.
Zitat von Bob26:Aber warum macht sie dann immer diese falschen Hoffnungen und versprechen? Diese Spielchen? Ich verstehe das nicht.
Zitat von Bob26:Wenn ich darauf nicht mehr eingehe? Ihr die Kontrolle nehme? Mich nicht mehr bei ihr melde und öfter keine Zeit habe. Wie wird sie dann reagieren?
Zitat von Bob26:Dafür müsste sie sich zu 100% sicher sein und ich solle ihr Zeit geben.
Zitat von Bob26:Ich habe es gestern schonmal angesprochen, dass mich das zur Zeit echt beschäftigt und ich das so eigentlich nicht will. Heute Abend kommt sie vorbei, ich berichte, wie es ausgegangen ist
Toretto
Zitat von LeTigre:Warum muss ich denn einen Idioten verstehen?
Bob26