Bob26
- 90
- 7
- 56
Bob26
Zitat von Bob26:So ein Verhalten legen doch nur A**** an den Tag.?
Zitat von Bob26:Aber warum macht sie dann immer diese falschen Hoffnungen und versprechen? Diese Spielchen? Ich verstehe das nicht. Wenn man nicht ernsthaftes Interesse hat, dann lässt man es doch selbst bleiben? So ein Verhalten legen doch nur A**** an den Tag.?
Bob26
Zitat von Bob26:Du meinst wie viel Zeit ich brauche, bis ich den Absprung schaffe?
Zitat von Bob26:Aber warum macht sie dann immer diese falschen Hoffnungen und versprechen?
Zitat von Bob26:Wenn ich darauf nicht mehr eingehe? Ihr die Kontrolle nehme? Mich nicht mehr bei ihr melde und öfter keine Zeit habe. Wie wird sie dann reagieren?
Clara_
Zitat von Bob26:Mir ist durchaus bewusst, dass sie mich nicht in dem Sinne liebt (wenn überhaupt), wie es für eine Beziehung nötig wäre. Da bin ich realistisch ...
Zitat von Bob26:@NurBen Wenn ich darauf nicht mehr eingehe? Ihr die Kontrolle nehme? Mich nicht mehr bei ihr melde und öfter keine Zeit habe. Wie wird sie dann reagieren?
Zitat von Bob26:Wenn ich darauf nicht mehr eingehe? Ihr die Kontrolle nehme? Mich nicht mehr bei ihr melde und öfter keine Zeit habe. Wie wird sie dann reagieren?
Clara_
Bob26
Zitat von Clara_:dass sie eine durchgeknallte Psychotante ist schließe jedoch aus. Sie war jahrelang in einer Beziehung, wurde ausgetauscht, sofern ich mich richtig erinnere. Da gibt es einiges zu verarbeiten
Clara_
Zitat von Bob26:Sie hat Gefühle aber für eine Beziehung wäre sie noch nicht bereit.
Bob26
Clara_
Zitat von Clara_:Es wird ja immer schlimmer, ich dachte ihr seid bereits in einer Beziehung.
Zitat von Bob26:Sie hat Gefühle aber für eine Beziehung wäre sie noch nicht bereit. Dafür müsste sie sich zu 100% sicher sein und ich solle ihr Zeit geben.