Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Bob26
Clara_
Zitat von Bob26:warum macht sie das denn? Sie kann doch auch unmöglich glücklich mit so einer Situation sein
Zitat von Bob26:Sie hat dann noch geschrieben, dass sie sich viele Gedanken gemacht hat, darauf hab ich gefragt, was dabei rumgekommen ist. Ihre Antwort: nicht viel. Ich bin schon traurig
Zitat von Bob26:Irgendwie fällt es mir unfassbar schwierig zu akzeptieren, dass sie so ist. Ich hab sie eigentlich als gegenteiligen Mensch kennengelernt. Aber ich ...
Bob26
Zitat von Clara_:War doch schön zu beobachten, welche Panik sie hat, wenn ihr plötzlich bewusst wird, dass sie alleine dastehen könnte (nebenbei höchst manipulativ). Da du auf ihren Shittest
Zitat von Clara_:Sie weiß ganz genau welche Fäden sie bei dir ziehen muss, aber zu so einem Theater gehören immer zwei und zwar jemand dessen Gedanken sich um sich selbst drehen und jemand dessen Gedanken um alles andere als sich selbst drehen.
Zitat von Bob26:Ich garantiere, dass ich, wenn ich weiterhin nicht reagiere (Vorhin hat sie noch geschrieben ich will das so nicht), mir dann wieder anhören kann, wie sehr mir alles egal ist.
Zitat von Bob26:Sie schreibt mit ununterbrochen, nicht drauf reagieren kommt mir irgendwie komisch vor. Mache ich es damit nicht noch schlimmer? Ich bin ja immer noch total von meiner Liebe zu ihr geblendet.
Clara_
Zitat von Bob26:Macht sie das denn wohl bewusst? Bzw ist ihr das bewusst? Ich will das Verhalten verstehen
Toretto
Zitat von Bob26:Macht sie das denn wohl bewusst? Bzw ist ihr das bewusst? Ich will das Verhalten verstehen
Bob26
Zitat von Bob26:Ich mache den Zirkus ja schon viel zu lange mit.
Zitat von Bob26:Für mich ist das so kein Umstand, schaffe den Absprung aber einfach nicht.
Zitat von Bob26:Wie viel Zeit braucht sie denn noch? Ich mache den Zirkus ja schon viel zu lange mit.
Clara_
Zitat von Bob26:Wie viel Zeit braucht sie denn noch?
Bob26
Zitat von Plentysweet:Joah. Dann lass es doch jetzt. Es gibt irgendwie so n Spruch: Jeden Augenblick Deines Lebens kannst Du Dein Leben ändern.
Zitat von DieSeherin:was müsste denn passieren, dass du das hinbekommst? wie müsste sie dich behandeln, dass du endgültig die schnauze voll hast?
Zitat von DieSeherin:es geht nicht darum, wieviel zeit sie braucht, sondern wieviel zeit du noch brauchst!
Zitat von Bob26:Ich habe es ja auch schon 2x beendet, dann lasse ich mich aber wieder von ihr einlullen. Ist schwierig standhaft zu bleiben, wenn man sie ja nun eigentlich will