Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Annette55:Darkenrahl, bei allem Respekt! Die Affäre ist hier das geringste Problem. Willkommen im real Life!
Angi2
Zitat von T4U:Du wieder, , klar kann man die Affäre als böse betiteln, man kann aber auch, dies einfach im Raum stehen lassen - da bei Stress einige nicht rational sondern instinktiv handeln
Zitat von Angi2:Liebe T4U, das ist aber nicht dein Ernst....
Du hast Verständnis dafür, dass jemand wegen Stress instiktiv fremdgeht?
Angi2
Zitat von T4U:Ja
Annette55
Zitat von Member:Er hat ja keine Schuld daran, dass ich mich darauf eingelassen habe. Er ist der Single der keinen hintergeht.
Annette55
Zitat von Member:Also nicht die körperliche Arbeit ist das Problem, sondern der Dauerstress mit meiner Mutter.
Zitat von T4U:Du wieder, , klar kann man die Affäre als böse betiteln, man kann aber auch, dies einfach im Raum stehen lassen - da bei Stress einige nicht rational sondern instinktiv handeln
Zitat von darkenrahl:ist aber auch kein Grund um fremdzugehen
Annette55
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach ist die Affäre deshalb in meinen Augen eine Flucht aus der Realität und dem Alltag.
Zitat von Angi2:Liebe T4U, das ist aber nicht dein Ernst....
Du hast Verständnis dafür, dass jemand wegen Stress instiktiv fremdgeht?
Angi2
Zitat von darkenrahl:Falsch, er hat doch sicher gewusst oder weiss es, dass du gebunden bist.
Und zeigte offensichtlich keine Hemmungen, zusammen mit dir zu betrügen.
Zitat von T4U:Vieles ist kein Grund und geschieht trotz Allem
Zitat von Member:Deshalb ja der Ausweg der eigentlich dumm ist: wenn ich in eine eigene Wohnung gehe, dann muss vielleicht irgendjemand mal handeln. Ich habe dann sozusagen die Verantwortung abgegeben.