Dediziert
- 89167
Dediziert
Zitat von Member:Aber ich muss es ja endgültig beenden.
Zitat von Member:Ich merke, dass es mir nach den 3 Wochen ohne Treffen schon besser geht.
Corbian
Member
Zitat von Dediziert:Dann beende es.
Member
Zitat von Corbian:Du kannst die Pflege nicht mehr stemmen und es belastet deine Ehe und dein Familienleben. Vorallem macht es dich krank
Zitat von Corbian:Sprich mit einem Arzt oder eurem Hausarzt.
Corbian
Zitat von Member:Der meint, dass sie noch für sich selber entscheiden kann.
Irrlicht
Zitat von Member:Der meint, dass sie noch für sich selber entscheiden kann.
Dediziert
Zitat von Member:Persönlich, nur eine Nachricht?
Ich möchte da gerne friedlich raus. Nicht noch mehr Drama in meinem Leben.
Sollte ich ihm erklären, dass mich das alles zu sehr belastet?
Zitat von Member:Klar ist für uns beide, dass daraus niemals eine Beziehung wird
Member
Zitat von Corbian:Ein dementer Mensch, der für sich selber entscheiden kann!?
Member
Zitat von Irrlicht:Eine demente Frau die permanent betreut und gepflegt werden muss kann eben nicht selber entscheiden
Member
Zitat von tlell:Ich verstehe eine Sache nicht. Wenn du ausziehst musst du doch die Pflege deiner Mutter auch regeln. Wie hast du dir das dann vorgestellt?
Zitat von Member:Solange sie noch lichte Momente hat und weder sich noch andere gefährdet wird auch kein Vormund gestellt. Sie kann für sich alleine entscheiden und sie will nicht in ein Heim.
Deshalb ja der Ausweg der eigentlich dumm ist: wenn ich in eine eigene Wohnung gehe, dann muss vielleicht irgendjemand mal handeln. Ich habe dann sozusagen die Verantwortung abgegeben.
Member
Zitat von Kranich71:Erstmal klingt es logisch mit einer eigenen Wohnung, jedoch den Rattenschwanz was das dann nachzieht, der zerstört dann alles
Corbian
Zitat von Member:Selbst wenn ich schlafe steht sie manchmal einfach im Schlafzimmer und redet wirr und wenn abgeschlossen ist schlägt sie fast die Tür ein.