Heffalump
- 37087
- 4
- 61588
Zitat von Member:gestern war wieder ein sehr schlimmer Tag mit meiner Mutter, sie suchte ständig meinen vor Jahrzehnten verstorbenen Vater.
Auch mein Mann hat gestern eingesehen, dass nichts mehr geht.
Annette55
Annette55
Member
Annette55
Zitat von Annette55:Was du getan hast
Zitat von Annette55:Ich verstehe das sehr gut, liebe member! Du musst auch gar nichts beichten. Was du getan hast, war nicht in Ordnung, klar. Aber es war sozusagen Notwehr. Deine Seele brauchte eine neue Kraftquelle und das war die Affäre eben für eine gewisse Zeit. Nicht schön, aber mehr als verständlich. Du darfst dir das verzeihen! Es genügt, es zu beenden und für dich klar zu ziehen, dass du etwas ähnliches nie wieder tust, weil du es nie wieder brauchst. Es führt ja auch zu nichts außer zusätzlichem Ärger und Leid. Es jetzt für dich zu behalten ist Schadensbegrenzung. Mehr nicht!
Alles Gute!
Angi2
Zitat von T4U:war eine Bäckerei und Konditorei zu besuchen, den besten Kuchen und alle Torten zu probieren - hat einfach nur gut getan, braucht man kein schlechtes Gewissen haben
Angi2
Zitat von Member:Ich würde es auch nicht übers Herz bringen, dass zu beichten. Diesen Schmerz würde ich lieber immer in mir tragen, als ihn dadurch zu verletzen. Ich weiß, dass das viele hier kritisierten, nicht dazu zu stehen.
Member
Zitat von Member:@Annette55
Ich würde es auch nicht übers Herz bringen, dass zu beichten. Diesen Schmerz würde ich lieber immer in mir tragen, als ihn dadurch zu verletzen. Ich weiß, dass das viele hier kritisierten, nicht dazu zu stehen.
Gracia
Zitat von Angi2:Redest du dir das nicht nur ein (schön), hast du in Wahrheit nicht einfach nur Angst vor den Konsequenzen, die durch ein Geständnis auf dich zukommen könnten?
Member
Member