darkenrahl
- 7690
- 18329
Zitat von Schlurfi2020:,ich habe mich in meinem Leben sehr gut eingerichtet und ich verstehe viele Frauen,die sich neben einem Partner mal etwas gönnen möchten,weil sie der Alltag überfordert oder gar kaputtmacht.Da ist eine Affäre nebenbei schon verständlich,wenn auch moralisch vielleicht verwerflich.Aber letztlich kannst Du ja nur selbst für Dein Heil sorgen,Dein Mann scheint sich ja ausgeruht zu haben und Du leidest.Er wird sich nicht ändern,darum wirst Du auch immer wieder zu Deiner Affäre zurückkehren.
Angi2
Zitat von Heike1307:Das ist doch menschlich und kommt häufig vor.
Angi2
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich, warum suchst du nicht Gespielinnen, die noch nicht vergeben sind?
Ach natürlich, dann könntest du dich nicht mehr brüsten damit.
Zitat von Member:Ich arbeite ja mit dem Arzt und dem Pflegedienst zusammen und dachte bisher, dass die mir den Weg zeigen. Ich wusste bis gestern nicht, dass ich mich noch an andere Institutionen wenden kann.
Mein Plan ist jetzt erst mal mein Hausarzt, dann eventuell Kur. Wenn ich 3 Wochen nicht da bin, dann müsste sich doch vielleicht auch was bewegen?
Meine Affäre ist die Flucht aus der Realität, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass es nur nich mehr Stress macht. Aber es ist grad das Einzige, bei dem ich mich nich irgendwie spüren kann.
Schlurfi2020
Zitat von darkenrahl:OK, dann sollte aber auch nicht mehr geheiratet werden.
Welcher Mann wünscht sich schon eine Partnerin, die sich mit anderen vergnügt, ev. eine Krankheit oder etwas was dick macht nach Hause bringt während er den Nachwuchs betreut?
Gilt natürlich auch für Frauen, deren Partner frem...f..en
Und, dann wäre es auch für dich vorbei, in fremden Gärten zu wildern. Tolle Aussichten für Männer wie dich.
Ich frage mich, warum suchst du nicht Gespielinnen, die noch nicht vergeben sind?
Ach natürlich, dann könntest du dich nicht mehr brüsten damit.
Schlurfi2020
Zitat von Auchhier:Das schickst du ans Betreuungsgericht und wartest ab, denn nun sind die dran. Ob deiner Anregung stattgegeben und eine Betreuung eingerichtet wird oder nicht, liegt nun beim Richter - und nicht beim Arzt oder Pflegedienst.
Es gibt, zumindest in Ba-Wü, auch Betreuungsbehörden, die arbeiten mit dem Betreuungsgericht zusammen. Erkundige dich, wenn es eine solche Behörde auch bei euch gibt findest du dort Ansprechpartner, falls du dich vor der Anregung der Betreuung informieren willst.
Zitat von Angi2:an Männern mangelt es mir nicht
Angi2
Zitat von Schlurfi2020:Sie haben bisher nur eben den Mammutanteil ausgemacht und nicht jede lief oder läuft lange.
Member
Annette55
Member
Dediziert
Zitat von Member:Auch mein Mann hat gestern eingesehen, dass nichts mehr geht.