Member
- 36
- 1
- 17
Member
Zitat von Member:Ausziehen, wenn mein Mann es nicht einsieht?
Zitat von Member:Vielleicht ist es ja genau das, was ich mit meinem Tun bezwecke: auf den Boden aufschlagen. Also natürlich nicht wörtlich!
Vielleicht will ich unbewusst, dass es auffliegt und ich rausfliege? Mein Mann so wütend ist, dass er mich nie wiederhaben wollen würde.
Member
Zitat von Angi2:bist du dir nicht zu schade, dich einem offensichtlich nicht mehr jungen Mann fürs Regeln seines S*xualleben zur Verfügung zu stellen?
Findet er sonst keine, dass er sich mit einer verheirateten Frau zufrieden geben muss?
Member
Zitat von 6rama9:Wenn er was nicht einsieht? Was genau ist denn dein Hauptproblem?
Gracia
Zitat:ich möchte schon seit Jahren umziehen aber mein Mann möchte das nicht und meint alles wird gut
Zitat:ich habe schon vor der Affäre mit meinem Mann über
Trennung gesprochen aber er möchte das nicht und ich habe Angst, dass er sich dann etwas antut
Zitat:Therapeuten kann man vergessen....der nächste ist 40 km von hier und nimmt keine Patienten mehr an
Member
Zitat von Gracia:Geht es da um häusliche Pflege deiner Mutter die du vielleicht alleine stemmen musst?
Zitat von Gracia:Ist es deine Angst dass er sich dann etwas antut oder hat er derlei Andeutungen gemacht.....das wäre ja schon eine Art von emotionaler Erpressung
Zitat von Gracia:Das ist jetzt aber eine emotionale Ausrede von dir weil du dich nicht traust dich zu bewegen.
Angi2
Zitat von Member:Also nicht die körperliche Arbeit ist das Problem, sondern der Dauerstress mit meiner Mutter.
Angi2
Zitat von Member:Wir haben nur ein Auto, arbeiten beide.
Member
Zitat von Angi2:Ich weiß übrigens, wovon ich rede...ich habe meinen - an schwerer Demenz erkrankten Mann 10 Jahre lang gepflegt....
Angi2
Zitat von Member:Meinen größten Respekt! Wirklich aus ganzem Herzen.
Meine Mutter ist tatsächlich auch schon bereits seit 15 Jahren ein Pflegefall und ich bin allein für sie verantwortlich. Wenn ich arbeite ist sie in der Tagespflege. Aber sobald ich zu Hause bin ist sie es auch und dabei leider auch immer sehr ungnädig und bösartig.
Member
Zitat von Angi2:Wo soll deine Mutter hin, wenn du gehst?
Member
Zitat von Member:Findet er nicht so gut, aber es wäre okay für ihn.