Member
- 36
- 1
- 17
Member
Member
Zitat von Schlurfi2020:Ich habe Deinen ersten Beitrag gelesen und den oberen Bereich zitiert,weil ich Dich fragen möchte,ob Du wirklich das Abenteuer beenden möchtest.
Zitat von Member:Und meine Herz schreit laut, dass ich mir das einzig Schöne damit nehme.
Angi2
Zitat von Annette55:Aber gut, deshalb sage ich ja, dass die häusliche Pflege nicht unbedingt die beste Wahl ist. Nur meine Meinung! Sorry!
Ach ich wollte ja den Babbel halten....
Angi2
Zitat von T4U:Dann behalte es, warum auch nicht - endlich eine Sache die dir alleine gehört. Auch wenn jetzt der Aufschrei vermutlich wieder groß ist, wenn ausgerechnet ich das schreibe - aber man lebt nur einmal und da sollte es auch schöne Momente geben.
Zitat von Angi2:Leider ist es Betrug an deinem Mann - liebe TE - deswegen hast du ja das Gefühl in der Falle zu stecken.
Zitat von Angi2:Findet er sonst keine, dass er sich mit einer verheirateten Frau zufrieden geben muss?
Zitat von T4U:Dann behalte es, warum auch nicht - endlich eine Sache die dir alleine gehört. Auch wenn jetzt der Aufschrei vermutlich wieder groß ist, wenn ausgerechnet ich das schreibe - aber man lebt nur einmal und da sollte es auch schöne Momente geben.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum soll das nicht stattdessen angepackt werden?
Zitat von T4U:Sollte sie, wie die Jahre zuvor allein gegen alle Windmühlen gleichzeitig kämpfen?
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist aber doch ihre Entscheidung, ob die Mutter in ein Heim kommt.
Zitat von T4U:Ist es das?
Ich kenne mich da nicht aus
Zitat von T4U:Sollte sie, wie die Jahre zuvor allein gegen alle Windmühlen gleichzeitig kämpfen?
Zitat von Angi2:hahaha....und das schreibt jemand, der so gefrustet ist, dass er inzwischen jede Frau heiraten würde.
Zitat von Member:Wahrscheinlich erwarte ich, dass mir mal ordentlich der Kopf gewaschen wird, damit ich wieder zu Bewusstsein komme.
Die Falle ist die Situation in die ich mich gebracht habe.
Zitat von Member:Vielleicht will ich unbewusst, dass es auffliegt und ich rausfliege?
Zitat von Member:Ihn zu verlassen kann ich mir derzeit tatsächlich nicht vorstellen.