Bayernmoidl
- 88710
Bayernmoidl
Binaneu
Bayernmoidl
Binaneu
Juli-sun
Irrlicht
Thekla
maenneken
Lobbyist
Binaneu
Lobbyist
Zitat von Lobbyist:Mein bester Freund und auch mein Therapeut (ja, soweit ist es gekommen) sagen, dass es sicher nicht gut gegangen wäre, hätte ich mich zu ihr bekannt und mein altes Leben verlassen.
Zitat von Lobbyist:Ich habe es nie geschafft, den Schritt zu gehen, mich zu ihr zu bekennen: aus Feigheit, aus sozialer Konvention, aus meiner verdammten Sozialisierung als Katholik. Dazu kam, dass sie mich während unserer Zeit zwei Mal betrogen hat (doofes Wort für jemanden, der selbst die Ehefrau betrügt). Das hat mir am Ende den letzten Mut geraubt, mit ihr zu gehen.
Zitat von Lobbyist:Im Grunde genommen spüre ich, dass ich in meinem alten Leben nicht mehr bleiben kann. Ich versuche zwar, auf Anraten des Therapeuten, neue Bande mit meiner Frau zu knüpfen, aber das ist verdammt schwer.
Binaneu
Yosie
Zitat von Lobbyist:Ich wünsche allen den Mut, nicht nach Kopf oder Bauch zu entscheiden, sondern nach dem Herzen. Das alleine bringt inneren Frieden. Meine Lektion, das nicht getan zu haben, habe ich bitter gelernt.