Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat:Er ist selbst ein Scheidungskind und hat immer gesagt, das er seinen Kindern so was nie antun würde.
regenbogen05
Zitat von Sway82:Ist er denn nicht bereit zu reden? Will er ds einfach so laufen lassen? Sagt er denn gar nichts?
Benita
Zitat von GlitzerStern:Von heute auf morgen ist er vor 2 Wochen ausgezogen.
Mit der Begründung, dass er Glücklich werden möchte.
Mir wird das langsam alles zu viel. Hochschwanger mit Kleinkind ist schon anstregend und dann noch dieses Theater macht mich fertig.
Zitat von GlitzerStern:Er sagte, das ich dies alles mit einem Hintergedanken machen würde
( was ich nicht verstehe) und er doch gerade mal zwei Wochen weg sei.
GlitzerStern
Zitat von Plentysweat:Zwischen Sagen und Tun ist leider oft ein himmelweiter Unterschied .
Zitat:Hätte nie gedacht das er so wenig Interesse an seinem Kind hat.
Zitat von GlitzerStern:Doch ich war sehr überrascht. Er ist selbst ein Scheidungskind und hat immer gesagt, das er seinen Kindern so was nie antun würde.
bumali
Zitat von bumali:Hallo und auch mir tut es Leid was er dir und dem Kind/er antut.
Ich stimme den Vorschreibern zu das sich vieles im Leben wiederholt. Zum Beispiel.....Der Partner kommt aus einem Scheidung- Elternhaus und würde niemals eine Scheidung einleiten, doch er tut es. Ein anderer kommt aus einem Raucher oder Trinker Elternhaus und würde niemals rauchen oder trinken, er wird es tun. Ein anderer hat statt Brot Schläge bekommen und würde niemals seine Frau oder die Kinder schlagen, die Frauenhäuser und Heime sind voll.. Oder wer in einem Hartz IV Elternhaus groß wird aus dem wird sehr, sehr selten ein Akademiker.
Es ist also schon etwas dran, das ein gutes Elternhaus der Grundstein ist für die kommende Familie.
Puppenmama5269
Zitat von bumali:Es ist also schon etwas dran, das ein gutes Elternhaus der Grundstein ist für die kommende Familie.
Zitat von Sway82:Ausnahmen bestätigen Gott sei Dank die Regel!