In den Scherben meiner Beziehung

Y
Irgendwie weiß ich weder aus noch ein... Aus unserer Beziehung (habe die Geschichte schon in einem anderen thread geschrieben) haben wir einen 6 Monate alten Sohn, der leider mit einer Behinderung zur Welt kam.
Jetzt kam raus das sie zu beginn der Schwangerschaft Dro. genommen hat... Stelle mir so viele Fragen... Hat die Situation unseres Kindes was damit zu tun? Wie konnte ich mich nur in einem Menschen so täuschen? .... Seit sie weiß, das ich davon erfahren habe, fängt sie nun an öffentlich bei Facebook gegen mich zu hetzen....
Ich habe echt keine Ahnung wie ich mit dem ganzen noch zurecht kommen soll....

11.06.2015 05:33 • #1


Hamster75
Gegen öffentliche Hetzerei kannst Du gerichtlich vorgehen und je nachdem wie heftig diese Hetze ist, würde ich das auch machen.

11.06.2015 05:50 • #2


A


In den Scherben meiner Beziehung

x 3


Y
Ja das weiß ich. Meinen Namen hat sie nicht genannt, der Rest war schon eindeutig.
Weiß mittlerweile echt nicht mehr wogegen ich zuerst vorgehen soll.

11.06.2015 06:28 • #3


M
Um Gottes Willen, das ist ja richtig dramatisch! Wie steht sie dieser Situation gegenüber? Hat sie Schuldgefühle dir und eurem Sohn gegenüber? Wusste sie zu dieser Zeit schon, daß sie schwanger war, als sie die Dro. genommen hatte?
Ich habe ja auch in dem anderen Threat deine Geschichte gelesen. Daß sie eine Persönlichkeitsstörung hat, denke ich, steht ausser Frage. Ein normaler Mensch möchte ja, daß es seinem Partner gut geht! Diese Menschen jedoch nicht. Sie tun alles menschenmöglich dafür, daß es dem Partner schlecht geht. Das ist nicht in Ordnung. Warst du schonmal bei einer Beratungsstelle? Wie wäre es bei einer Trennung? Würde sie um das alleinige Sorgerecht kämpfen?
Ich kann dir nur den Tipp geben, alles zu dokumentieren. Das mache ich auch. Ich habe einiges auf Diktiergerät aufgenommen, was er mir angetan hat. Zusätzlich schreibe ich alle Grausamkeiten auf, um mich erinnern zu können. Leider ist der Mensch so programmiert, daß er die negativen Dinge verdrängt und die positiven speichert. Daher ist es wichtig, diese seelischen Grausamkeiten zu dokumentieren!

Ich wünsch dir viel Kraft für dich und deinen Sohn!

Alles liebe,
Morgensonne

13.06.2015 13:38 • #4


Y
Das ist alles sehr schwierig @morgensonne...Sie hatte vor rund 5 Monaten einen Eifersuchts anfall und trennte sich... Die folge war das ich meinen Sohn 3 Monate nicht mehr sehen durfte... Ich hab alles getan um schnell wieder zu ihm zu können, Anwalt, Jugendamt... Kurz bevor es zur Gerichtsverhandlung kam, kam sie wieder auf mich zu und ließ mich wieder zu ihm.
Allerdings durfte aus ihrem Umfeld niemand davon wissen, weil alle schon ordentlich eingestellt wurden was für ein mieser Typ ich bin.
Das paradoxe war das zwischendurch immer wieder Nachrichten kamen in denen stand, ich hätte sie sitzen gelassen... Obwohl sie jeglichen Kontakt verhindert hat.
Dann kamen wieder böse Nachrichten, das mein Sohn so einen Vater wie mich gar nicht brauche etc....
Naja, ich war froh meinen Sohn wieder zu sehen... Immer unter der Voraussetzung das ich ja die Füße still halten soll.
Jetzt hat es wieder geknallt, wieder aus Eifersucht... Und ich darf ihn wieder nicht sehen. Bevor ich jetzt überschnell Handel mit Anwalt etc, hole ich mir rat bei der Familien Hilfe.
Dazu musst du wissen, das der kleine an sein Bett gebunden ist, und ich immer alleine zu ihr müsste. Und sie hat bisher immer geschafft mich um den Finger zu wickeln. Ich habe die Hoffnung zu ihm zu können in Begleitung mit der Familien Hilfe.
Ob sie zum Zeitpunkt als sie Dro. nahm schon schwanger war weiß ich nicht genau, zumindest erzählte sie zu den Zeitpunkt sie sei schwanger, und genau da wird es kompliziert... Sie täuschte mal ne Schwangerschaft samt Abtreibung vor, um mich zu halten, ohne zu wissen das sie zu dem Zeitpunkt wirklich schon schwanger war. Das ganze kann ich gerne mal näher erklären, aber das ist gerade etwas viel für mich.

14.06.2015 08:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag