Das ist alles sehr schwierig @morgensonne...Sie hatte vor rund 5 Monaten einen Eifersuchts anfall und trennte sich... Die folge war das ich meinen Sohn 3 Monate nicht mehr sehen durfte... Ich hab alles getan um schnell wieder zu ihm zu können, Anwalt, Jugendamt... Kurz bevor es zur Gerichtsverhandlung kam, kam sie wieder auf mich zu und ließ mich wieder zu ihm.
Allerdings durfte aus ihrem Umfeld niemand davon wissen, weil alle schon ordentlich eingestellt wurden was für ein mieser Typ ich bin.
Das paradoxe war das zwischendurch immer wieder Nachrichten kamen in denen stand, ich hätte sie sitzen gelassen... Obwohl sie jeglichen Kontakt verhindert hat.
Dann kamen wieder böse Nachrichten, das mein Sohn so einen Vater wie mich gar nicht brauche etc....
Naja, ich war froh meinen Sohn wieder zu sehen... Immer unter der Voraussetzung das ich ja die Füße still halten soll.
Jetzt hat es wieder geknallt, wieder aus Eifersucht... Und ich darf ihn wieder nicht sehen. Bevor ich jetzt überschnell Handel mit Anwalt etc, hole ich mir rat bei der Familien Hilfe.
Dazu musst du wissen, das der kleine an sein Bett gebunden ist, und ich immer alleine zu ihr müsste. Und sie hat bisher immer geschafft mich um den Finger zu wickeln. Ich habe die Hoffnung zu ihm zu können in Begleitung mit der Familien Hilfe.
Ob sie zum Zeitpunkt als sie Dro. nahm schon schwanger war weiß ich nicht genau, zumindest erzählte sie zu den Zeitpunkt sie sei schwanger, und genau da wird es kompliziert... Sie täuschte mal ne Schwangerschaft samt Abtreibung vor, um mich zu halten, ohne zu wissen das sie zu dem Zeitpunkt wirklich schon schwanger war. Das ganze kann ich gerne mal näher erklären, aber das ist gerade etwas viel für mich.
14.06.2015 08:40 •
#5