Hallo ihr lieben Forenmitglieder,
Ihr habt mir schon sehr viel geholfen, jetzt hoffe ich, dass ihr mir hier auch nochmal helfen könnt:
Also ich komme aus einer sehr schwierigen Beziehung, die seit 1 Monat vorbei ist. Mein bester Freund ist seit einigen Monaten aus seiner Beziehung, ebenfalls ziemlich schwierig gewesen, heraus. Ich muss noch dazu sagen, dass ich von meiner vorherigen Beziehung schwanger bin.
Ich hoffe, das reicht vorerst als Info, wenn nicht, fragt einfach nach
So und jetzt das eigentliche Problem:
Ich habe mit meinem besten Freund seitdem er aus seiner Beziehung raus ist, täglich Kontakt gehabt, SMS oder telefonieren bis in die Nacht, auf alle Fälle ziemlich viel Kontakt. Es war nie etwas s.uelles, aber trotzdem haben wir gemerkt, dass wir uns eigentlich nach dem gleichen sehnen und wir auf einer Wellenlänge sind, was dies anbelangt.
Nunja, als ich öfters bei ihm war kamen wir uns auch näher und verbrachten doch ziemlich viel Zeit miteinander... Wir hatten immer wieder Gespräche, wie wäre es wenn, etc... Naja er hat mir dann durch viele Andeutungen und in Gesprächen ziemlich Hoffnungen gemacht.
Es kam wie es kommen musste, ich sagte ihm, dass ich mir mehr vorstellen könnte... Naja, anfangs (letzte Woche) sagte er mir, dass er nicht weiß, was mit ihm los ist und dass er so unzufrieden mit sich ist etc. Auch, dass ich ihn nicht aufgeben soll und er Zeit bräuchte und so weiter.
Dann auf einmal sagte er mir, dass er sich nicht vorstellen kann, dass er in der nächsten Zeit eine Beziehung führen könnte und dass er zwar glaubt, dass er es irgendwann bereuen wird bzw. Interesse an mir haben wird, wenn ich wieder vom Markt bin usw. Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird nichts mit uns... Zwar ist er öfter sprachlos und denkt viel darüber nach, aber scheinbar meint er seine letzten Worte jetzt ziemlich Ernst..
Meine Frage ist eigentlich was und ob ich noch etwas tun kann.. ich würde es wirklich gern mit ihm versuchen, da wir in meinen Augen sehr viel Potential hätten... Und ich verstehe einfach dieses hin und her nicht.. ich bilde mir ein, dass er Angst hat oder seine Freiheit genießen will oder so, habe aber Angst, dass ich mich an dieser Hoffnung festhalte.. Soll ich jetzt einfach so weitermachen wie bisher und hoffen oder wie würdet ihr vorgehen?
Was mich wirklich ärgert, ich habe das ganze ziemlich mit Vorsicht genoßen und mich eigentlich erst fallen lassen, als er gesagt hat, dass ich ihm vertrauen soll.. das war vor ca 2 Monaten und dann eben nochmal letzte Woche..
Was ich noch nicht verstehe, dass es mir ernsthaft SCHLECHTER geht, wie da, als meine Beziehung auseinander gegangen ist.. ich kann das ganze null einordnen, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
27.05.2013 19:35 •