sunshine90
- 88559
sunshine90
Zitat von sunshine90:Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem und möchte gerne noch andere Meinungen dazu hören.
Ich wurde von einem Mann angesprochen, wir haben Nummern getauscht etc. bis ich dann durch Zufall erfuhr das er eine Freundin hat. Nun dadurch hat sich die Sache für mich erledigt. Ich habe mich vor der Erkenntnis (das er vergeben ist) mit ner Freundin, ihm und seinem besten Freund getroffen und gemerkt, dass ich mich mit dem Freund total gut verstehe und wir auf einer Ebene sind. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde weil der andere sich für mich erledigt hat aber ich denke nun desöfteren an seinen besten Freund. Wäre es eine A...aktion von mir mit dem Freund Kontakt aufzunehmen oder soll ihn mir aus dem Kopf zu schlagen? Wie könnte ich herausfinden ob er auch Interesse an mir hat? Weiß gerade echt nicht was der richtige Weg ist und ich will auch keine Freundschaften o.ä. kaputt machen. Bin gerade im Gefühlschaos
Vielen Dank schonmal
sunshine90
Zitat:Der Mann mit dem ich Nummern getauscht habe ist in einer Beziehung das hat er mir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt gesagt, sodass ich ihm mitgeteilt habe das aufgrund dieser Situation ich nur auf freundschaftlicher Ebene mit ihm sein möchte.
Zitat:Dieser Mann hat sich sozusagen für mich schon erledigt, da er ja in einer festen Beziehung ist und das einfach tabu ist. Dennoch meldet er sich täglich etc. und möchte sich auch mal alleine treffen. Das finde ich ehrlich gesagt komisch, da er ja weiß das ich mich in keine Beziehung reindränge.
Zitat:Was das mit seinem besten Freund ist weiß ich nicht genau. Wir sind im selben Alter (der andere ist etwas jünger) und wir verstehen uns gut. Vielleicht bilde ich mir da auch nur was ein weil es mit dem anderen nichts werden kann. Hättest du eine Idee wie ich herausfinden könnte ob bei seinem besten Freund Interesse bestehen würde?
Ex_Mitglied
sunshine90
sunshine90
Zitat von Petit81:Was lief denn mit Nr. 1 bis du erfahren hast, dass er ne Freundin hat?
Und Nr. 2 hat definitiv keine Freundin?
sunshine90
Zitat von Alex.W1992:Ich würde die Nr.3 wählen , .. Nein sorry war nur Spaß ..
Ich würde dir raten , nichts mit dem besten Freund deiner Bekanntschaft was anzufangen , es wurde vielleicht eine Freundschaft zerrstören , sowas hab ich schon erlebt , eine ähnliche Situation .
Naja nur meine Gedanken dazu .
Liebe Grüße
Alex
Ex_Mitglied