1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

Nebelkrähe
Schümli

09.05.2024 12:36 • x 2 #961

L
@Nebelkrähe
bin mir nicht so sicher

09.05.2024 12:37 • x 1 #962

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
Wie spricht man es aus:

Einen Schümli Pflümli bitte.

09.05.2024 12:37 • x 2 #963

L
@Nebelkrähe nun ja...ich drücke die Daumen dass du es bekommst

09.05.2024 12:38 • x 1 #964

Nebelkrähe
Akku alle.

Fahre vorsichtig, liebe LebeDeinLebenvorwärts.

09.05.2024 12:39 • x 2 #965

L
@Nebelkrähe danke dir

09.05.2024 12:40 • x 1 #966

Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
es bekommst

Ich muss nicht alles haben.

Watt meinst überhaupt.?

Ach so, den flambierten Pflümli ..

Also: „Hau rein!“

09.05.2024 12:40 • x 1 #967

Scheol
Zitat von Nebelkrähe:
Guten Morgen meine Schöne! Freut mich, dass Du weiter aufblühst. Freut mich, dass Du den Mut aufgebracht hast, Dich mit Wildfremden zu treffen und ...

Da mich nun 12 Leute angeschrieben haben und etwas irritiert über deinen Beitrag waren , bis hin zur unterschwelligen Beleidigung , fühle ich mich Genötigt hier ein Kommentar abzugeben.

Wir saßen bei dem Forentreffen statt wie geplant mit 17 nun mit 19 Leuten an einem langen Tisch. Wobei ich am Anfang des Tisches gesessen habe wegen meinem angebrochenen Fuß wie viele es hier wissen..

Die Sitzreihenfolge passierte meines Wissens rein zufällig und war nicht geplant.

LebedeinLeben saß mir gegenüber und wir unterhielten uns über Psychologie im Allgemeinen und auch über ihre Person.

Wobei man sich normal ins Gesicht dabei schaut. Wie man es unter erwachsenen Personen normalerweise macht. Somit wäre das Empfinden und die Aussage von Nebelkrähe falsch und nicht richtig.

Ob der Blick über die Schulter nach dem Kellner ( da wir Zeitdruck bei der Reservierung hatten siehe anderes Thema ) von Näbelkrähe falsch interpretiert wurde entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Auch konnte ich die Paare die später unter sich blieben nicht erkennen.

Nordberliner + DarthMelanous , Einfachatmen + AxelFoley, waren immer in der Gruppe anwesend im Motel one und später im Restaurant am langen Tisch.

Beide saßen direkt neben mir am Tisch, sie unterhielten sich mit den Personen in ihrer Nähe auch mit mir , und verließen nach dem Essen vor dem Motel one Hotel das Treffen, das hatte Gründe wegen der Anfahrt.

Ob dieses dann als unter sich bleiben interpretiert wurde , kann möglich sein. Kann aber nur sagen das hatte andere Gründe.

Ich kann nun nicht sagen woher die Wahrnehmung kommt. Ich habe mit keine Person aus der Gruppe eine Telefonnummer ausgetauscht und weiß von vielen noch nicht mal den klaren Vornamen , oder habe sonst was getan.

Ich hoffe ich konnte die Irritation von meiner Seite etwas aufklären und richtig stellen.

09.05.2024 15:07 • x 4 #968

Nebelkrähe
Zitat von Scheol:
bis hin zur unterschwelligen Beleidigung

Böse.

Ich lasse das mit den Späßen und Forentreffen.

Tut mir leid, lieber @Scheol . Danke für Deine Offenheit.

09.05.2024 15:28 • x 2 #969

Nebelkrähe
Die Löschung des Accounts wurde vorgemerkt und kann in frühestens 24 Stunden durchgeführt werden. Um den Account endgültig zu löschen, muss die Löschung nochmals nach 24 Stunden bestätigt werden.

09.05.2024 15:41 • #970

E
Also ich finde es super , dass es mal nicht um Tango geht , ich hole gerade mein Popcorn raus

09.05.2024 15:47 • #971

L
Zitat von 123ABC:
Also ich finde es super , dass es mal nicht um Tango geht , ich hole gerade mein Popcorn raus

Ich finde es eher schade, dass @Scheol deswegen anscheinend auch empört angeschrieben wird und genötigt fühlt, sich zu rechtfertigen.

09.05.2024 16:34 • x 7 #972

M
Zitat von Nebelkrähe:
Die Löschung des Accounts wurde vorgemerkt und kann in frühestens 24 Stunden durchgeführt werden. Um den Account endgültig zu löschen, muss die Löschung nochmals nach 24 Stunden bestätigt werden.

Das ist doch überzogen! -Dann wurde das komplett falsch interpretiert und nun aufgeklärt,
und dann ist gut!

Zitat von Nebelkrähe:
Tut mir leid, lieber .

Du hast Dich entschuldigt, das ist doch okay! -Oder nicht @Scheol ?

09.05.2024 18:18 • x 3 #973

L
Bin im Wendlamd angekommen! Bin schon herzlich willkommen geheißen worden - von Schwärmen von Mücken
Mal gar nicht traurig dass ich die mit anderen teilen muss

09.05.2024 20:34 • x 1 #974

L
@Nebelkrähe Hallooo? Das mit der Löschung lässt du gefälligst! Ich bin überzeugt, Scheol hat auch Humor und hat vielleicht auch dein Augenzwinkern mitgelesen!

Alles gut, keine Heimlichkeiten zwischen mir und einem anderen Teilnehmer in Berlin, es waren wie ich schrieb sehr interessante Gespräche.
Und lieben Dank dass ich euch mal sehen konnte, das schafft so viel Vertrauen!

09.05.2024 21:08 • x 1 #975

A

x 4