1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
@Govinda777 Tschüss Govinda

29.04.2024 18:37 • #856

G
Ich will Dich doch nur darin bestärken endlich von dem abzulassen und loszulassen was Dir schadet

29.04.2024 18:41 • x 1 #857

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

G
Wie gesagt Du willst es nicht oder kannst es nicht, ich glaube Du brauchst professionelle Unterstützung

29.04.2024 18:42 • #858

E
Zitat von LebedeinLeben:
Aber ich natürlich...drehe leicht am Rad, weil er sich nicht meldet. Es tut mir weh, ignoriert zu werden. Aber besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Wir passen nichtbzusammen. Er hatte von Anfang an keinen richtigen Respekt, er ist Rotzfrech. Und damit ist eigentlich alles schon gesagt.

Bei Deinem Zustand empfehle ich Dir folgendes , um Dir selber zu beweisen , wie stark Du bist und Du selber den Zustand hervorrufen kannst , um zu heilen und emotional stabil zu sein .
Das ist wie mit einem fiesem Pickel den Du entfernst
Lösche seine Nummer , alle Kontakte zu ihm und blockiere ihn.
Ein sauberer Cut

29.04.2024 18:46 • x 3 #859

E
Zitat von Govinda777:
Wie gesagt Du willst es nicht oder kannst es nicht, ich glaube Du brauchst professionelle Unterstützung

Sie ist selber vom Fach und Therapeutin

29.04.2024 18:46 • #860

G
Zitat von 123ABC:
Sie ist selber vom Fach und Therapeutin

Auch bzw,.gerade die vom Fach brauchen auch mal Hilfe

29.04.2024 18:48 • x 1 #861

M
Was ist denn los!? @Govinda777 hat doch nichts Schlimmes gesagt!?

29.04.2024 18:50 • #862

L
@Govinda777 du hast definitiv nicht erfasst, wie es mir gerade geht. Deine Antworten sind emotional kalt. Brauche ich definitiv nicht.
Geh woanders schreiben.

Ein Urteil über mich steht dir in keinster Weise zu.

29.04.2024 18:57 • #863

L
@123ABC so weit bin ich noch nicht. Aber es wäre ein klarer Cut. Er schreibt sowieso nicht.

29.04.2024 18:59 • #864

O
Das Gefühl ist schrecklich. Ich würde den auch löschen. Nur wirst du dann leider den nächsten Stellvertreter für deinen Vater finden.

29.04.2024 19:00 • x 2 #865

E
Zitat von LebedeinLeben:
@123ABC so weit bin ich noch nicht. Aber es wäre ein klarer Cut. Er schreibt sowieso nicht.

Ich glaube , etwas Selbstliebe zu praktizieren stärkt die emotionale Unabhängigkeit.
Wenn einem etwas nicht guttut und Dir eher schadet , Dich ins seelische Ungleichgewicht bringt , Du genau weißt , je mehr Du konsumierst , desto schlechter fühlst Du Dich und desto mehr schadet es Deiner Stabilität, hilft nur der kalte Entzug.

Ich möchte meine emotionale Zufriedenheit nicht von einer Person abhängig machen , die meine Nachrichten nicht liest , die stundenlang nicht
online ist , was auch gleichzusetzen ist , mit Du gehst mir am A+++ vorbei , es ist mir egal , wie es Dir geht , ich schenke Dir keine Aufmerksamkeit , ich habe mein gelebtes Leben und ich ersetze Dich.
Warum tust Du Dir das an ?
Ist es der Schmerz den Du fühlen möchtest ?
Auch dieses machogehabene Getanze abhängig von einem dominanten Partner halte ich für bedenklich .
Das tut Dir nicht gut
Es ist wie eine Sucht
Wenn Du konsequent alles löscht
von ihm , dass Du keine Möglichkeit hast ihn zu erreichen, wie würde sich das anfühlen ?
Und glaube mir , irgendwann würde er sich von alleine melden , und dann kommt Dein Triumph
Nicht zu antworten, sondern ihn zu blockieren

29.04.2024 19:27 • x 1 #866

L
@123ABC für mich steht außer Frage, dass die Trennung für mich das Richtige ist. Die Botschaft seines Schweigens ist angekommen. Er ist entschwebt, in seine realitätsverweigernden Lebenskonstrukte. Er hat den Respekt vor mir offenbar komplett verloren.

Es ist ein emotionales Aufbäumen von mir, gemischt mit Trauer und Angst, Verlustangst. Ob das Außenstehenden passt oder nicht, die Trauer wird sich bei mir nicht abschalten lassen.

Gestern war ich in meinen Posts schon an dem Punkt, dass ich die Trennung bejaht habe. Je weniger er sich meldet und je länger ich durchhalte, um so leichter wird die Trennung.

Ich bin ja schon länger total genervt von ihm. Er hat schon seit mehreren Wochen auf Streitigkeiten nicht reagiert und wir haben nicht mehr richtig zusammengefunden. Auf meine Initiative hin hat er sich auf Wiederannäherungen eingelassen, wollte sich mehr Zeit nehmen, häufiger nach D kommen, bei mir sein...und dann dieses blöde Gefühl, von ihm hintergangen zu werden, seit zwei Wochen immer stärker, ein unglaubliches Schwächegefühl. Und dann fliegt er auf...und versucht noch eine flache Erklärung...so nach dem Motto, noch ein WE mit einer Lüge! Und dann mime ich den Partner...es passt hinten und vorne nicht.

29.04.2024 19:44 • #867

L
aber ich muss es verarbeiten, ich versuche mich mitzuteilen.

29.04.2024 19:45 • #868

L
Ja, dass er sich nicht meldet und ansonsten schlexht erreichbar ist kann man als passive Gewalt auffassen.

Ich muss es einfach so sein lassen, ich ordne es als seine mangelnde Beziehungskompetenz ein. Das hilft mir, es nicht zu persönlich zu nehmen. Aber zwischendurch bricht bei mir ein Schmerz und ein Stressempfinden durch...es ist so beim Trennungsprozess.

Ich trauere, es ist einfach so. Und ich versuche mal nach vorne zu schauen und einen kleinen Urlaub zu planen.

29.04.2024 19:52 • #869

L
Ich habe zwischendurch richtig Panik, fällt mir gerade auf. Wird doch bloß leichter und schmerzfreier, mein Leben Kann ja nur besser werden.

Mal gucken wann die nächste Angstwelle kommt..ihr werdet es wohl lesen.

29.04.2024 19:57 • #870

A

x 4