darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von ElGatoRojo:Du hast da sicher mehr praktische Erfahrung. In der Tat kenne ich eine nahestehende Frau, die jemanden deswegen als Affärenpartner nahm, weil er bestimmte Körperwünsche (oder wie soll ich das sagen?) mit Bewegung befriedigte - eben Tanzen.
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Ist ja auch wichtig, keine falschen Signale zu setzen. Muss ich noch mal drüber nachdenken.
Gefühl
lilalauni
Zitat von LebedeinLeben:@lilalauni lieben Dank für deine Rückmeldung und den Tipp, einfach mal die Wut zu fokussieren und beim Sport z.b. rauszulassen. Dein artikulierter Respekt vor meinen Erfahrungen tut mir sehr gut, vielen Dank! Ich finde, du hast auch den Aspekt gut beschrieben, dass es darum geht, die erfahrene Ungerechtigkeit ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Otten82
Zitat von LebedeinLeben:Ich habe vorhin dem Mann aus dem letzten Jahr, der eine kurze Zeit stark interessiert war und dann ganz schnell wieder weg wollte per Sprachnachricht geschildert, welche Verhaltensweisen von ihm bei mir Todesangst ausgelöst hat und dass er sich klar machen soll, dass er mich vergewaltigt hat in einer anderen Situation
LebedeinLeben
Otten82
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Einer Patientin würde ich raten sich zu schützen.
Multiversum
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Ich war mit einem Mann beschäftigt, der mir eigentlich nicht guttut...
LebedeinLeben