Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von DieSeherin:ich finde es super, wenn du jetzt deine grenzen nicht nur zu sehen und spüren lernst - aber ich habe aus deinen erzählungen rausgehört, dass du von gar nicht reagieren, bzw. gute mine zu bösem spiel umgeschwenkt bist auf ein extrem vehementes abwehren.
Zitat von LebedeinLeben:@kata_smiles Es geht um den Deutschen, der eigentlich noch in den Niederlanden lebt und den ich zu Silvester kennengelernt hatte, beim Tanzen. Dann kamen mehrere Treffen, zwischendurchbgroße Wut, weil er in Amsterdam kaum mit mir tanzen wollte. Jetzt will er wieder häufiger mit mir tanzen, auf kleineren ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von Multiversum:Bitte sei so gut und pack' in Bezug auf die Seherin, die Reißzähne wieder ein,
sie hat es ganz bestimmt nicht böse gemeint!
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:was für Reißzähne?
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Wie kommst du zu dieser Einschätzung? In die Vollen gehen ist wann zulässig? Erst nach der wiederholten Belästigung? Erst nach der Vergewaltigung?
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:schon deine Interpretarion ist eine tendeziöse Wertung. Wie kommst du zu dieser Einschätzung? In die Vollen gehen ist wann zulässig? Erst nach der wiederholten Belästigung? Erst nach der Vergewaltigung?
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Mir zu sagen, ich solle mich mal mäßigen ist an meinem Thema vorbei, egal wer das geäußert hat.
Zitat von LebedeinLeben:verschwinden innerhalb kürzester Zeit aus meinem Leben,