LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
kata_smiles
Zitat von LebedeinLeben:Boah, bin ich traurig...ich lasse es mal so stehen. Ich glaube die Abfuhr habe ich gebraucht. Aber ich muss da durch. Ich muss durch die Traurigkeit ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@kata_smiles Es geht um den Deutschen, der eigentlich noch in den Niederlanden lebt und den ich zu Silvester kennengelernt hatte, beim Tanzen. Dann ...
Zitat von LebedeinLeben:ich suche keine Nähe beim Tanzen zur Partnersuche. Ich war überhaupt nicht auf Partnersuche.
kata_smiles
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:worauf bezieht sich dein Eindruck?
Für mich ist das sofortige Reagieren und Handeln können bei Grenzüberschreitungen anderer ein sehr wichtiger Entwicklungsschritt. Da ist die Außenwirkung auf Dritte ein Hinweis, dass ich mir nichts gefallen lasse.
kata_smiles
Zitat von DieSeherin:ich finde es super, wenn du jetzt deine grenzen nicht nur zu sehen und spüren lernst - aber ich habe aus deinen erzählungen rausgehört, dass du ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Das zugrundeliegende Thema des Threads ist eher mein Entwicklungsbereich von Wahrnehmung, Bewertung und Handeln vor dem Hintergrund schlechter Beziehungserfahrungen zu den Eltern.
Zitat von LebedeinLeben:Meine Herausforderungen zeigen sich in den Erfahrungen in der Tanzszene