LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:ob ich selber aufgrund der frühen Gewalt- und späteren Missbrauchserfahrungen eine psychische Behinderung habe.
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Heute kam mir beim Erzählen über meine neue Arbeitsstelle mit meinem Sohn während eines Telefonats der Gedanke, ob ich selber aufgrund der frühen Gewalt- und späteren Missbrauchserfahrungen eine psychische Behinderung habe. In einem gewissen Rahmen, noch therapierbar, aber auffällig das lebenslamge Thema, mich nur sehr mühselig und nur mit Unterstützung wehren zu können.
Zitat von LebedeinLeben:Meine Reaktion, also die Konsequenz für sein Verhalten kam nicht Wochen, Monate oder Jahre später, sondern noch zeitnah.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@DieSeherin worauf bezieht sich dein Eindruck? Für mich ist das sofortige Reagieren und Handeln können bei Grenzüberschreitungen anderer ein sehr wichtiger Entwicklungsschritt. Da ist die Außenwirkung auf Dritte ein Hinweis, dass ich mir nichts gefallen lasse.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Es ist eine Parallelrealität, in der sich gute Erfahrungen zwischen Tanzpartnern so gut wie nie auf die echte Lebensrealität der Tänzer übertragen lässt.
Außerhalb des Tanzbereichs müssen sämtliche Aspekte einer Beziehung weitaus genauer kommuniziert und neu austariert werden als es die Harmonie des Tanzens suggeriert.
Tänzer träumen.
LebedeinLeben