kata_smiles
- 1620
- 3950
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich nach Dschungel an so wie du das beschriebst. Tja - körperlicher Nähe macht wohl doch mehr Emotionen
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Und noch mal sorry, es geht tatsächlich um ein explizit gehobenes Niveau
kata_smiles
Zitat von LebedeinLeben:@kata_smiles sorry, ich tanze überregional und auch im Ausland - die Probleme sind in der Tangoszene auch bekannt. Und noch mal sorry, es geht ...
Zitat von Multiversum:egal welchen Rang und Standes sie sind und in welchen Eliten sie sich aufhalten.
Haeschen
Zitat von LebedeinLeben:Es ist extrem andersherum, dass man sehr große weibliche Konkurrenz von mindestens 20 Schönheitsköniginnen, die auch sehr gut tanzen können, hat und ewig warten muss, manchmal vergeblich, egal wie gut man ist
Zitat von LebedeinLeben:@kata_smiles Ja, das will ich unbedingt. Gestern war ich nach langem Zögern wieder tanzen und ein Tänzer zeigt stärkeres Interesse. Aber genau bei dem habe ich schon längere Zeit das Gefühl, dass ich erst mal vorsichtig austariere, welche Art von Kontakt mir mit dem gut tut. Ich habe vor 7/8 Jahren schon witzige ...
Multiversum
OnFire
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Mein Ziel ist ja, die Angst nicht nur wahrzunehmen und dann hier darüber zu schreiben, sondern abzuwägen, was ich will und komplett egal, was die anderen wollten.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Wie sollte dieser Mitarbeiter ausgestattet sein?
LebedeinLeben