1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

K
Zitat von ElGatoRojo:
Hört sich nach Dschungel an so wie du das beschriebst. Tja - körperlicher Nähe macht wohl doch mehr Emotionen

Das liegt aber dann an dieser speziellen Community in dieser Stadt/ in diesem Gebiet. Ein scheinbar sehr ungesundes Tanz/ Balz- Revier.

Sorry, ich kenne soviele Tanzcommunities verschiedener Tanzrichtungen und in keiner geht es so und vorallem so toxisch zu.
Grenzen aufzeigen und Grenzen wahren. Und nicht mit Idioten tanzen. Oder ne neue Community suchen

13.02.2024 14:47 • x 2 #616

L
@kata_smiles sorry, ich tanze überregional und auch im Ausland - die Probleme sind in der Tangoszene auch bekannt.

Und noch mal sorry, es geht tatsächlich um ein explizit gehobenes Niveau

Wenn man das Wischiwaschi Tanzen von den Männern für Tango hält, dann sieht man auch die Problematik nicht.

13.02.2024 14:56 • #617

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

M
Zitat von LebedeinLeben:
Und noch mal sorry, es geht tatsächlich um ein explizit gehobenes Niveau

Mag sein, aber das natürliche Triebbefriedigungsniveau der meisten Männer ist doch überall gleich, egal welchen Rang und Standes sie sind und in welchen Eliten sie sich aufhalten.

13.02.2024 15:08 • x 2 #618

K
Zitat von LebedeinLeben:
@kata_smiles sorry, ich tanze überregional und auch im Ausland - die Probleme sind in der Tangoszene auch bekannt. Und noch mal sorry, es geht ...

Aldo ne toxische und eingebildete Community

13.02.2024 15:46 • x 5 #619

ElGatoRojo
Zitat von Multiversum:
egal welchen Rang und Standes sie sind und in welchen Eliten sie sich aufhalten.

Hauptsache, es können sich welche profilieren, die dann glauben, deswegen berechtigt zu sein, die besseren Frauen zu verdienen. So wie ich es sehe eine ganz allgemeine Verhaltensweise, die in manchen Milieus zugespitzt vorkommt.

13.02.2024 18:23 • x 3 #620

H
Zitat von LebedeinLeben:
Es ist extrem andersherum, dass man sehr große weibliche Konkurrenz von mindestens 20 Schönheitsköniginnen, die auch sehr gut tanzen können, hat und ewig warten muss, manchmal vergeblich, egal wie gut man ist

In meiner Passion ist Männerüberschuss
Diese Herren bewegen sich mit Sicherheit nicht so geschmeidig wie deine Kumpels, die Tänzer.

Das hat schon was, dieses Tangotanzen, was mich u.a. beeindruckt, sind die Schuhe und Kleider.
Also, Respekt, Profitanz erfordert mit Sicherheit viel Disziplin, ein musikalisches Talent, Kondition und Körpersprache, das sind große Herausforderungen.

13.02.2024 18:37 • x 1 #621

MandyCohen
Zitat von LebedeinLeben:
@kata_smiles Ja, das will ich unbedingt. Gestern war ich nach langem Zögern wieder tanzen und ein Tänzer zeigt stärkeres Interesse. Aber genau bei dem habe ich schon längere Zeit das Gefühl, dass ich erst mal vorsichtig austariere, welche Art von Kontakt mir mit dem gut tut. Ich habe vor 7/8 Jahren schon witzige ...

Wieso tust du dir das an ?
Ein Hobby soll doch ein Ausgleich sein zum z.B. Arbeitsalltag, was du beschreibst klingt allerdings anstrengend , nach Kalkül, Konkurrenz und lauter solchen Sachen, die an sich nicht erstrebenswert sind, oder?

13.02.2024 19:24 • x 3 #622

M
Na, wie ist die Lage @LebedeinLeben !?

15.02.2024 22:05 • x 1 #623

O
Ich bin Teilweise wirklich entsetzt über deine Beschreibungen. Du gehst mit jedem Dusty mit und scheinst dein Angstzentrum komplett ausschalten zu können.

16.02.2024 14:47 • x 2 #624

L
@onfire nee, ich gehe nicht mit jedem mit, der Eindruck stimmt nicht.

Aber ich lasse mir durch den Kopf gehen, wie weit ich mit meiner Wahrnehmung von intuitiven Eindrücken und den Signalen bin, die auf Bedrohung hinweisen. Manchmal schon in den ersten Sekunden enthalten.

Mein Ziel ist ja, die Angst nicht nur wahrzunehmen und dann hier darüber zu schreiben, sondern abzuwägen, was ich will und komplett egal, was die anderen wollten.

17.02.2024 16:21 • #625

M
Zitat von LebedeinLeben:
Mein Ziel ist ja, die Angst nicht nur wahrzunehmen und dann hier darüber zu schreiben, sondern abzuwägen, was ich will und komplett egal, was die anderen wollten.

Also ein lustiger Selbstversuch.
Dazu bräuchtest Du eigentlich einen Mitarbeiter, der auf Dich aufpasst und Dich vor allzu großem Schaden beschützt!

17.02.2024 16:38 • x 1 #626

L
@Multiversum Die Lage hat sich ein wenig entspannt, weil ich nach dem letzten WE aus Wut und Enttäuschung kaum noch verliebt bin hnd ich am Donnerstag enslich meine neue halbe Stelle als Psychologin angetreten habe. Und es ist ein interessanter Job und ein sehr nettes Psychologenteam, dass selbstbestimmt zusammen arbeitet. Mir hat das so einen Schwung verliehen, dass ich bei mir zuhause angefangen habe, den Keller, das Gartenhäuchen und den Schrebergarten auszumisten. Das ist wirklich ein Schritt, der lange lange Zeit nicht für mich möglich war. Der Keller hat seit Jahren Messiecharakter. Und nein, deswegen braucht niemand auf mir rumhacken, ich war über sehr lange Zeit mit meinen Kindern sehr arm, und ja, der Schrott da unten war mal Eigentum, dass ich im Zweifelsfall noch hätte verwerten können. Also Auto vollgeladen, noch eine sehr schöne Staude im Garten geteilt, die Sonne scheint, die Vögle zwitschern, der Garten ist schon mal fast von Müll befreit, am Montag fahre ich das ganze Geraffel zum Wertstoffhof. Und dann wird mir die nächste Ausmistaktion nicht mehr so schwer fallen, Knoten geplatzt.

Aber mein Thema zu wenig Abgrenzung zu Dullies und Dusties ist immer noch da.

Ich werde in der nächsten Zeit ganz bewusst wie eine kleine Diva Nein sagen und Grenzen setzen, egal ob dann jemand sauer ist. Ich muss in eine andere Rolle. Ich bestimme, was mit mir passiert.

17.02.2024 16:54 • x 1 #627

L
@Multiversum Echt? Wie sollte dieser Mitarbeiter ausgestattet sein? Bodygard mit Basecap und dunkler Brille? Worauf sollte er achten und wann reagieren?

Schöne Idee,, um einen inneren Anteil zu imaginieren, der häufig nicht verfügbar ist

17.02.2024 16:57 • x 1 #628

M
Zitat von LebedeinLeben:
Wie sollte dieser Mitarbeiter ausgestattet sein?

Überdurchschnittlicher IQ und EQ, Kampfsportler und Pokerface.
Das dürfte genügen.

17.02.2024 17:01 • x 1 #629

L
Ich glaube ich brauche einen inneren Bodygard, der mitkriegt, wenn ich bedrohliche Situationen nicht angemessen einordne und der Impuls sich abzugrenzen nicht ausgelöst wird. Wie ein Erwachsener, der weiß, wie ein Kind in einem bestimmten Alter wahrnimmt und denkt.

17.02.2024 17:01 • x 2 #630

A

x 4