kata_smiles
- 1620
- 3950
kata_smiles
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Silvester
Zitat von LebedeinLeben:Es gibt bei mir definitiv Bedürfnisse nach Geborgenheit, vielleicht auch nach Partnerschaft. Aber ich bin nicht in der Szene unterwegs, um einen Partner zu finden.
Mein Weg führt immer wieder zu den früher erworbenen Hemmnissen und verinnerlichten Verletzungen. Wie ein Irrgarten. Bevor man automatisch abgrenzt, innehält und komische Gefühle wahrnimmt, befindet man sich in den alten Geschichten mit den Eltern wieder, Abzweigungen, dunkel, gefährlich, riesige Umwege.
kata_smiles
Zitat von Jane_1:Vielleicht möchtest du daher dann auch das nächste Mal, wenn du einen Mann kennenlernst (wo auch immer), mal einen Schritt zurück treten. Und ihn ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
kata_smiles
Zitat von LebedeinLeben:@kata_smiles na ja ganz sicher spielen die Kindheit und andere traumatische Erfahrungen die entscheidenden Rollen, wenn trotz Skepsis und ...
lilalauni
Zitat von LebedeinLeben:Jetzt bin ich von dem Amsterdamtrip wieder zurück bin völlig platt, dass ich den Knackpunkt der Beziehung schon längst erfasst und darauf nicht mit Hilflosigkeit und Erstarrung reagiert reagiert habe. Sollte ich das nicht eigentlich feiern!? Ich habe es gestern geschafft, auf seine Zurücksetzungen zu reagieren. ...
Zitat von lilalauni:Wie wäre es mit Kampfsport?
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Alles extrem heiße Eisen, was man mit wem zeigt, wen man wem vorzieht, wer stattdessen zurückgewiesen wird, welche persönliche Ebene man glaubt mit reinnehmen zu können etc. Das geht schneller in Flammen auf als man gucken kann.
lilalauni
Zitat von LebedeinLeben:@lilalauni warum Kampfsport? Eine Zeit lang habe ich Capoeira gemacht. Rate mal wie viele Machotypen in der Kampfsportszene unterwegs sind und wie da der Hase läuft.